• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich halte es sogar für wahrscheinlich, das die Beimengung von Neandertalererbgut bei den Europäern diesen stumpfsinnigen Autismus verursacht, der sie zu psychologischen Idioten mit beschränkter Lebensfreude werden ließ.

Werbung:

rg:
Du weißt ja selbst, dass Gewalt - und Mordphantasien für dich sehr befriedigend sind weil das der erste Schritt dazu ist, andere zu unterjochen.
:nein:
das weiß ich nicht!
und diese Behauptung gehört zu den vielen wilden Phantasien,
die in der Welt der Illusionen
herum spuken und :verwirrt1 Verwirrung
und unnötiges :weinen3:Leid schaffen.
Natürlich weißt du was du willst aber wenn der Machtinstinkt bei jedem weg ist willst du das auch nicht mehr. Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben außer Gewaltphantasien.
Ich halte eben viel von dem Typen, der sprach wie einer der Macht hatte und dem ich mich bemühe nachzufolgen. Nut 2000 Jahre nach seinem seligen Leben und elendem Sterben sorge ich eben für seine Auferstehung und wasche allen Menschenkindern die mir begegnen die Flausen aus den Köpfen anstatt wie seinen Jüngern die Füße.
Die meisten haben vermutlich zu oft gebetet:
"Ich bin klein
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
als Jesus allein."
Jetzt haben nämlich das Maleur und mit lauter chemisch gereinigten Menschen zu tun Meister Propper lässt herzlich grüßen. :zunge4:
Nicht jeder landet so wie du in der Klapse, einige schaffen es bis zum Regierungschef, worauf du dann wieder Angst bekommst weil du in jedem dein Spiegelbild siehst.
Ach ja schreibst Du mir gerade Deine Horrorversion vor?:dontknow:
Natürlich schlage ich nur medizinische Eingriffe vor, die ich auch bei mir selbst durchführen lassen würde, obwohl ich diese meiner Meinung nach gar nicht benötige. Ich bin weder autistisch, noch habe ich Mordgelüste, Autoritäten die mich zum Zombie machen gibts bei mir auch nicht.
Und was biste dann, wenn Du dass alles nicht bist? Bloß ein Blödmann :nudelwalk ?
Die Wildform des Homo Sapiens hat eben noch einige Geistesstörungen, die entfernt werden müssen. Die Krone der Schöpfung ist noch ein verrückter Halbaffe.
Dann bitte schön
"Auf die Bäume ihr Affen,
der Urwald wird gefegt!"

Aber bitte etwas plötzlich,
und Du Ramjet mit Deinem Schandmaul als Erster.
sonst setzt es was,
dass Du die Englein im Himmel singen hörst.

:reden:
Hast Du schon bemerkt, daß jeder Mensch seine eigenen Realität hat?
Und welche ist Deine 5Zeichen?
Jeder leidet oder freut sich an seiner eigenen, erkennbar daran was herauskommt, aus der Realität.
Das ist aber enorm, was Du über jeden weißt! :lachen:

Klar weiß ich das, aber es geht ja nicht darum ob du lieber Schokoriegel oder Pfefferminzbonbons magst sondern um primäre Realitäten wie den Willen zur Macht über andere Menschen,
Mir geht es allerdings darum, ob die Menschen das einfachste Gebot wieder lernen wollen, nämlich den Nächsten zu lieben wie sich selbst. Das wäre dann die Lösung für eine Menge von Problemen.
den gefühllosen Autismus
Ja und ein Autist möchte lernen einen Menschen zu lieben wie ein Straßenschild.
oder die Aktivierung von Hirnarealen durch Autoritäten, die Selberdenken unmöglich machen.
Das ist ja was Du anstrebst, mit Deiner Operation am Gehirn, so wie ich Deine Beiträge hier verstanden habe.
Diese primären Realitäten sind gesellschaftlich wichtig und es muß eine Lösung gefunden werden.
Dein persönlicher Geschmack interessiert doch hier gar nicht.
Aber der persönliche Wille von 5Zeichen und sein Einsatz für sein Ziel die Aufhebung von Unterdrückung. Da beschränkt er sich noch auf Däumchen drehen und das Gebet: "Lieber Gott ich bin nicht dumm. Ich kann auch noch anders herum!"
Deine absurden Diagnosen und Phantasien ändern nichts daran: Jeder Mensch hat in jedem Moment sein eigenes Interesse und seinen eigenen Geschmack.
"Hörst Du das monotone Gerassel
der Bartwickelmaschine unten im Keller?"
Kannst Du mal die Güte und Großzügigkeit entwickeln auf die Gefühle zu achten die die angeblich absurden Diagnosen und Phantasien bei Dir hoch kommen lassen, dass Du sie so abwehren und eben unterdrücken musst?
:foto:
rg​

:ironie:
Der ([ggf.] letzte) Kritiker des Herzens ist der Herzschrittmacher - permanent den 3/4-Takt einfordernd. :kuss5:
:zauberer2 :schnl:

PS: :bier: :schaf:
c3j4k21bgfem3viru.jpg

Werbung:
Zurück
Oben