AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Und noch keiner hat umgehend festgelegt, ob das jetzt ein teuflisch materieverschlingender oder göttlich energieproduzierender Quasar ist? Geschweige denn, aus welcher teuflischen und/oder göttlichen Dynastie er stammt? Erstaunlich ... klingt ja jetzt schon bisschen nach ernsthaftem Legitimationsproblem - also 11 Milliarden Lichtjahre vom Phänomen entfernt.

Genau!
"Während er unablässig Materie verschlingt,
produziert der Quasar so viel Energie wie
tausend Billionen Sonnen."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,776129,00.html
Und noch keiner hat umgehend festgelegt, ob das jetzt ein teuflisch materieverschlingender oder göttlich energieproduzierender Quasar ist? Geschweige denn, aus welcher teuflischen und/oder göttlichen Dynastie er stammt? Erstaunlich ... klingt ja jetzt schon bisschen nach ernsthaftem Legitimationsproblem - also 11 Milliarden Lichtjahre vom Phänomen entfernt.

-Trick
wenn Du es so viel besser weißt und kannst als ich. Das würde doch glatt bedeuten Dir Deine Würde zu nehmen selber für die Wahrheit und die Menschenrechte aktiv zu werden. Ich hoffe Du verstehst mich, dass ich es nicht mehr übers Herz bringen will mich weiter so irrtümlich und grausam zu verhalten.
für den aufschlussreichen
rg

(= Hintern) ....
soll ich im Auftrag des rollstuhlfahrenden Alt-Kanzlers und Ehrenvorsitzenden der ChristlichDummenUnion, Helmut KOHL, ausrichten ...