Hallo Kaawi,
na dann ist doch alles paletti, wenn Du das so meinst!
Es bleibt nur in einem sagenhaften Egoismus stecken.
Offensichtlich bist Du noch im alten Testament stecken geblieben. Auge und Auge, Zahn um Zahn. Kein Wunder dass alle Welt blind und zahnlos durch die Gegend läuft.
Sorry, aber habe ich mich verlesen, oder hast Du mir nicht den Kontakt aufgekündigt? Ich erlebe Dich hier reichlich inkonsequent.
Die zwischenmenschliche Kommunikation mit Dir ist schon seit Monaten die reinste Schlitterpartie. Mal hüh und mal hott. Hauptsache Du weißt noch was Du willst. Im Moment brauchst Du anscheinend eine gute Begründung dafür Dich mir gegenüber schlecht aufzuführen.
Damit beweist Du mir nur, dass Du nicht an einem Weltfrieden interessiert sein kannst sondern eher an liebloser Bestrafung.
Allerdings bin ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit einer Bemerkung von Dir so sehr identifizierst, dass Du dich offensichtlich bis in den Kern getroffen fühlst und kränken musst. Du scheinst da noch einem unerträglichen Zwang zu unterliegen.
meint

rg
Hallo Baron,
Ach meinst Du es sind Allmachtsphantasien die mich treiben? Kann ich dann demgegenüber davon ausgehen, dass Dir Krieg und Terror lieber ist und ich Dich in Dir einen bewussten Kriegstreiber sehen darf?

rg