• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wer nicht auch geben kann, ohne zu nehmen, kann nicht lieben!

Ja Kaawi

so hier wie bei!
Sehr geschickt. Du reißt meinen Kommentar auseinander und brüstet Dich dann mit anderen Worten mit der gleichen Aussage, die ich im Gesamtzusammenhang gemacht habe.

Das ist das typische Verhalten einer Verliererin. Die sich dann auch noch beklagt, dass ich überheblich sei.
Warum kannst Du, das was ich geschrieben habe nicht so stehen lassen und einfach ergänzen dazu fällt mir das noch ein?

So rauben wir uns auf eine ganz subtile Weise unsere gegenseitige geistige Gesundheit. Ein übles Verhalten und eine Ignoranz, welches ich sehr oft beobachte und nicht nur bei Dir beklage. So stimmt Dein Spruch es wurde verlernt zu lieben.

meint :waesche1: :schaf: rg

Ich bin bei bester geistiger Gesundheit.
Gute Besserung für dich. :brav:
Hallo Kaawi,
Ist ja auch der Zweck der Übung, Dich bei bester Gesundheit zu erhalten und die meisten die Diebstahl für gesund und richtig halten fühlen sich ja auch gesund nur die Beraubten nicht mehr. So stimmt der Spruch
Was des einen Freud
ist des anderen Leid.
Wie war das noch einmal mit dem Zynismus?
Aber es ist schon einmal ein Fortschritt, die Macke bei jemand anderem festzustellen. Kränke also weiter Deine Mitmenschen, besonders, wenn es Dir gerade gesagt wurde. Wir behalten dann eine so großartig vergiftete emotionale Atmosphäre.

:wut1: :waesche1::schaf:

Hallo Kaawi,
Ist ja auch der Zweck der Übung, Dich bei bester Gesundheit zu erhalten und die meisten die Diebstahl für gesund und richtig halten fühlen sich ja auch gesund nur die Beraubten nicht mehr. So stimmt der Spruch
Was des einen Freud
ist des anderen Leid.

Alles, was ich brauche liegt in mir selbst, andere können helfen, den Zugang zu blockierten Energien freizulegen, aber es ist ganz unmöglich, auf seelischer Ebene einen anderen zu berauben.

Wer sich wundert, auf die Ansprache:" ... was für eine alberne und kindische Vorstellung...."
keine freundliche Antwort zu bekommen, hat von zwischenmenschlicher Interaktion wohl noch nicht so ganz viel verstanden.

Kaawi

Wie war das noch einmal mit dem Zynismus?
Aber es ist schon einmal ein Fortschritt, die Macke bei jemand anderem festzustellen. Kränke also weiter Deine Mitmenschen, besonders, wenn es Dir gerade gesagt wurde. Wir behalten dann eine so großartig vergiftete emotionale Atmosphäre.

:wut1: :waesche1::schaf:

wir sehen, es macht dich wütend, wenn dir klar wird, daß du die emotionale Atmosphäre hier nicht vollständig kontrollieren kannst. Deine Allmachtsphantasie bröckelt wohl....

Der Rote Baron

Alles, was ich brauche liegt in mir selbst, andere können helfen, den Zugang zu blockierten Energien freizulegen, aber es ist ganz unmöglich, auf seelischer Ebene einen anderen zu berauben.
Hallo Kaawi,
na dann ist doch alles paletti, wenn Du das so meinst!
Es bleibt nur in einem sagenhaften Egoismus stecken.

Wer sich wundert, auf die Ansprache:" ... was für eine alberne und kindische Vorstellung...."
keine freundliche Antwort zu bekommen, hat von zwischenmenschlicher Interaktion wohl noch nicht so ganz viel verstanden.

Offensichtlich bist Du noch im alten Testament stecken geblieben. Auge und Auge, Zahn um Zahn. Kein Wunder dass alle Welt blind und zahnlos durch die Gegend läuft.
Sorry, aber habe ich mich verlesen, oder hast Du mir nicht den Kontakt aufgekündigt? Ich erlebe Dich hier reichlich inkonsequent.
Die zwischenmenschliche Kommunikation mit Dir ist schon seit Monaten die reinste Schlitterpartie. Mal hüh und mal hott. Hauptsache Du weißt noch was Du willst. Im Moment brauchst Du anscheinend eine gute Begründung dafür Dich mir gegenüber schlecht aufzuführen.
Damit beweist Du mir nur, dass Du nicht an einem Weltfrieden interessiert sein kannst sondern eher an liebloser Bestrafung.

Allerdings bin ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit einer Bemerkung von Dir so sehr identifizierst, dass Du dich offensichtlich bis in den Kern getroffen fühlst und kränken musst. Du scheinst da noch einem unerträglichen Zwang zu unterliegen.

meint :waesche1: :schaf: rg

wir sehen, es macht dich wütend, wenn dir klar wird, daß du die emotionale Atmosphäre hier nicht vollständig kontrollieren kannst. Deine Allmachtsphantasie bröckelt wohl....

Hallo Baron,
Ach meinst Du es sind Allmachtsphantasien die mich treiben? Kann ich dann demgegenüber davon ausgehen, dass Dir Krieg und Terror lieber ist und ich Dich in Dir einen bewussten Kriegstreiber sehen darf?

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg

Werbung:

na dann ist doch alles paletti, wenn Du das so meinst!
Es bleibt nur in einem sagenhaften Egoismus stecken.

Mein "Egoismus " ist gesund und nur eine Seite von mir- meine Güte, wie beschränkt muss man sein, um einen Menschen auf das, was er gerade von sich zeigt, reduzieren zu wollen...?
Ich schreibe hier für mich und nicht an eine rg!
Kaawi

Zurück
Oben