• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich denke auch, dass es nur Machterhalt und Machtgewinn geht und nicht um das Seelenheil.
Warum denkst Du dann so, wie Du es eigentlich doch gar nicht "als wichtig" nehmen willst?

Oder noch provokativer und echt bewusst schockierend gesagt:
" Dann geh doch zum Teufel mit Deiner unproduktiven Denke in der Senke, - die Geier warten schon!" - - - :eek::oops:o_O - - - -

Ach, meine ansonsten ganz liebe Soraya, bist Du mir jetzt etwa auch ganz arg böse? ...:mad:

Dann lass es raus....denn alles muss raus, wenn es um den Gedankenschlussverkauf geht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum denkst Du dann so, wie Du es eigentlich doch gar nicht "als wichtig" nehmen willst?

Oder noch provokativer und echt bewusst schockierend gesagt:
" Dann geh doch zum Teufel mit Deiner unproduktiven Denke in der Senke, - die Geier warten schon!" - - - :eek::oops:o_O - - - -

Ach, meine ansonsten ganz liebe Soraya, bist Du mir jetzt etwa auch ganz arg böse? ...:mad:

Dann lass es raus....denn alles muss raus, wenn es um den Gedankenschlussverkauf geht! :)

Ach, da habe ich doch glatt ein "um" in dem Kommentar vergessen. Die Hitze steigt mir langsam wirklich zu Kopf. :)

Meine Gedanken, sind mir natürlich wichtig, aber ich nehme mich selbst nicht zu wichtig und bin wirklich der Überzeugung, dass sich die Menschheit vollkommen überbewertet und viel zu wichtig nimmt, denn ohne sie, wäre die Erde garantiert besser dran. Ich vergleiche die Menschheit oft und gerne mit einem Krebsgeschwür, dass so dumm ist, seinen eigenen "Wirt" zu töten, denn genau das gleiche tun die Menschen mit der Erde auch und fühlen sich dabei noch als besonders intelligent und wertvoll. Aber so groß scheint der Unterschied zwischen der Intelligenz der Viren, Bakterien und Pilze, durch die Krebs entsteht und den Menschen gar nicht zu sein. :eek:

Beim Teufel in der "Hölle auf Erden", bin ich schon lange liebster Bernie und ich nehme dir deine deutlichen Worte auch nicht übel! Von daher habe ich auch nichts, was ich herauslassen und als Gedankenschlussverkauf anpreisen müsste. ;)

Also schönen Tag dir
und liebe Grüße an dich
Soraya
 
Die sündhaften Begierden müssen ausgerottet werden ! Wenn euer stinkende Schw. hart wird, oder eure Vagina Pheronome kotzt, greift euch einen ekelhaften Popel und schaut so lange drauf, bis ihr keine Lust auf Sex habt !

Auch zwiebelstinkende Finger sind widerlich, ich habe sie schon immer gehasst, nur früher hab ich sie ausgeblendet, da ich geil sein wollte ! Nun aber sind sie im Gefecht gegen die Sünde ein Freund und Helfer, wenn auch eine zweibelriechende Hand primitiv wirkt und menschenfeindlich macht ! Aber zum Kampf gegen die Sünde müssen eben manche Unannhehmlichkeiten in Kauf genommen werden !
 
Die sündhaften Begierden müssen ausgerottet werden ! Wenn euer stinkende Schw. hart wird, oder eure Vagina Pheronome kotzt, greift euch einen ekelhaften Popel und schaut so lange drauf, bis ihr keine Lust auf Sex habt !

Auch zwiebelstinkende Finger sind widerlich, ich habe sie schon immer gehasst, nur früher hab ich sie ausgeblendet, da ich geil sein wollte ! Nun aber sind sie im Gefecht gegen die Sünde ein Freund und Helfer, wenn auch eine zweibelriechende Hand primitiv wirkt und menschenfeindlich macht ! Aber zum Kampf gegen die Sünde müssen eben manche Unannhehmlichkeiten in Kauf genommen werden !
Kebab immer ohne zwiebel:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben