• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstständiges Denken

AW: Selbstständiges Denken

ich sehe selten TV und zuhause überhaupt nicht ! beschränke meinen Videokonsum auf ausgesuchte titel im kino oder bei uns im "gesprächssalon " wo wir solche im kleinen kreis zeigen und anschliessend besprechen

Dabei muss ja echt die Bude rocken. Hoffentlich stört der Partylärm die Nachbarn nicht.

Werbung:

ich redete nicht davon wie du bzw etwas von dir ankommt sondern wie etwas bei dir ankommt ...wenn es nur unreflektierte laufende bilder sind macht es in der tat keinen sinn. wenn es unreflektierte "sch..." ist - wie meist im tv- macht es zwar sinn aber weniger für dich.. daneben gibt es auch die seltenen fälle wo es reflektiert wird - das könnte auch für den betrachter sinn machen wenn auch nicht immer freude....

zu deiner beruhigung:
ich sehe selten TV und zuhause überhaupt nicht ! beschränke meinen Videokonsum auf ausgesuchte titel im kino oder bei uns im "gesprächssalon " wo wir solche im kleinen kreis zeigen und anschliessend besprechen

bei mir kommt die verarschung der menschen an und wenn ich fern schaue was sehr selten ist,dann denke ich wie blöd war ich mein leben lang,mir so ein ......nehmen wir mühl anzusehen.was bei mir fernsehen bewirkt ist ein lächeln,aber eins das ironie verbreitet.nur hasse ich ironie und das ist mein ernst.aber lassen wir den ernst den alles ist schön und gut.die die verarscht werden wollen dürfen es gerne tun,denn es ist nicht mein arsch.warum sollte was keine freude machen:dontknow:

was rockt daran sich abends alleine das tv-programm reinzuziehen ?

aber schön das ihr zum thema etwas beizutragen habt....

ich schau fast nur noch wohl noch ausgewählt konserven an.

ich wollte einfach ellemaus in ihrem ausdruck bestärken, sonst nix, das vorher hatte ich gar nicht gelesen.

2 - 3wortsätze mit einem smiley dahinter animieren mich schier unausweichlich, da ich so einen hunger nach tiefe hab.

Werbung:
Zurück
Oben