• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstständiges Denken

AW: Selbstständiges Denken

fluuu. Bitte kläre mich darüber auf, was die grundsätzlichen Fragen des Lebens sind.
A.Crowley sprach von den "three evil Kings" welche unser aller leben beherrschen:
Den smokeKing
Den drinKing und
Den fucKing

Ob sich hierbei etwas in den letzten 100 Jahren geändert hat?

Werbung:

Hallo Anike,

wenn Du keine Fragen über Dein Leben hast kann Dir auch eine Antwort von mir nicht weiter helfen.

@EarlGrey, eigene Gedanken entstehen dadurch indem man alles Wissen was man von außen bekommen hat in sich durch seelische Komponenten
auf kreative Art und Weise kombiniert und so innerlich Collagen erstellt, diese nach außen geäußert stellen etwas individuelles und einmaliges dar.
Dabei wird klar, dass Bildung, also viel Wissen und kreative Fähigkeit zu fast unendlichen Kombinationen führen können.
Aber jeder normale Mensch hat die Gedanken die von ihm erwartet werden und die stehen in der Zeitung.

Hallo Anike,

wenn Du keine Fragen über Dein Leben hast kann Dir auch eine Antwort von mir nicht weiter helfen.

@EarlGrey, eigene Gedanken entstehen dadurch indem man alles Wissen was man von außen bekommen hat in sich durch seelische Komponenten
auf kreative Art und Weise kombiniert und so innerlich Collagen erstellt, diese nach außen geäußert stellen etwas individuelles und einmaliges dar.
Dabei wird klar, dass Bildung, also viel Wissen und kreative Fähigkeit zu fast unendlichen Kombinationen führen können.
Aber jeder normale Mensch hat die Gedanken die von ihm erwartet werden und die stehen in der Zeitung.

wohl dem der eine hat und lesen kann.jetzt fehlt nur noch das verstehen für das ganze,aber braucht man hierfür noch eine zeitung:dontknow:

Hallo Anike,

Aber was ist schon normal? Erwartungen sind Zermarterungen :D

Werbung:
Zurück
Oben