• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule


Spam as spam can ...

Henosch schrieb:
Nachdem ich nun wiederholt mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten
aus anderen Threads hier zitiert wurde,
bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auch hier kurz zu äußern.
Denn von Homosexualität verstehe ich gefühlsmäßig - nichts.

Der folgende Beitrag von Salem hat mich betroffen gemacht.
...
Henosch,
wenn du hier uralte Postings von Ziesemann wieder aufwärmen willst,
dann solltest du sie als Zitat kennzeichnen.

Ohne eine solche Kennzeichnung stehen diese Aussagen nämlich
im Widerspruch zu den Fakten:

... Niemand hat Henosch aus dem Zusammenhang gerissen zitiert,
und schon garnicht wiederholt;

... Salem schreibt hier schon lange nicht mehr;

etc.


Ich habe schon wesentlich intelligentere Spam-Versuche kennengelernt !


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
AW: Schwule


Spam as spam can ...


Henosch,
wenn du hier uralte Postings von Ziesemann wieder aufwärmen willst,
dann solltest du sie als Zitat kennzeichnen.

Ohne eine solche Kennzeichnung stehen diese Aussagen nämlich
im Widerspruch zu den Fakten:

... Niemand hat Henosch aus dem Zusammenhang gerissen zitiert,
und schon garnicht wiederholt;

... Salem schreibt hier schon lange nicht mehr;

etc.


Ich habe schon wesentlich intelligentere Spam-Versuche kennengelernt !


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <




oh, tut mir leid! - Bin neu hier, kenne die Gebräuche noch nicht. - Bin aber sehr froh über allfällige Belehrung!

Mit freundlichen Grüssen
Henosch
 
Wichtiges Thema

Hass auf Homosexuelle wird durch starkes Forcieren der allgegenwärtigen besonderen Bedeutung der Homosexualität erzeugt. Der Hass ist politisch beabsichtigt.

Das selbe beim Ausländerhass. Er wird gezielt erzeugt, durch geschickte Methoden, ich verfolge das seit längerem. Und bin beeindruckt, von der Finesse. Sie zündeln immer ein wenig und stellen sich dann dumm, und sind ganz erstaunt, wie stark der Antisemitismus oder Fremdenhass doch "zunimmt" oder "in uns steckt". Beinahe witzig.

Aber beide Hassformen sind politisch beabsichtigt. Selbst mein Stofftier weiß das inzwischen. Beim bösen Moslem hats ja auch funktioniert. Also fast...sagt mein Stofftier. Nun fehlt noch der böse Russe...aber da scheiden sich die Geister, in wie weit der Pöbel die Zeitungs- und Spiegelmeldungen schon als Parodie erkennen kann.

Bernd
 

Zielrichtung ?

Bernd schrieb:
Hass auf Homosexuelle wird durch starkes Forcieren der
allgegenwärtigen besonderen Bedeutung der Homosexualität

erzeugt.
...
Bernd,
welche Personengruppe hast du denn im Verdacht,
dass sie die "allgegenwärtige besondere Bedeutung der Homosexualität"
stark forciert ?

Meinst du damit die Veranstalter von diesen großartigen
Events, wie Regenbogen-Parade, Love Parade, Live Ball, etc. ?

Oder meinst du etwa die Verfasser von Diskriminierungsverboten ?

Irgendwie bin ich unsicher, ob ich die Richtung korrekt erkenne,
in die du mit deinem Posting zielst.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Schwule

von Neugier:
...welche Personengruppe hast du denn im Verdacht,
dass sie die "allgegenwärtige besondere Bedeutung der Homosexualität"
stark forciert ?

Die, die die Meinungsfreiheit haben. Die also die Freiheit haben, in den Zeitungen IHRE Meinung abzudrucken.
Um uns gegeneinander aufzuhetzen.

Wenn es "die" nicht gäbe, wieso erkennt man sie jedoch allerorts an ihren Taten?
Wieso lassen sich die Wege zu immer den selben zurückverfolgen? Wenn es sie nicht gibt?
Einen Hundehaufen kann man riechen...man muss nicht zwingend hineinlatschen, um seine Existenz zu beweisen.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwule

Die, die die Meinungsfreiheit haben. Die also die Freiheit haben, in den Zeitungen IHRE Meinung abzudrucken.
Um uns gegeneinander aufzuhetzen.

Nehmen wir an, Deine Meinung wäre in der Zeitung abgedruckt.
Wäre das nicht auch nur eine Meinung von vielen? Würde die nicht vielleicht auch polarisieren? Sicherlich würden manche dafür und manche dagegen "hetzen". Sobald irgendjemand etwas irgendwo hin schreibt, kann es jemand lesen, der völlig anderer Ansicht ist. Heutzutage kann absolut jeder seine Weltsicht veröffentlichen und daraus folgt für mich, daß die Bedeutung von Geschriebenem und der von Fotos gegen Null geht.

Eine Scheiß-Zeitung ist doch keine Autorität mehr, ein Scheiß-Fernsehsender auch nicht. Eine Scheiß- Internetseite von irgendeinem selbsternannten "Aufklärer" aber auch nicht! Überall wird geredet, gezeigt und irgendetwas beliebiges dargestellt. Darstellungen überall, wer nimmt das noch für wahr? Wie blöd muß jemand sein, sich davon aufhetzen zu lassen? Die Zeiten, als ein Buch die Wahrheit repräsentierte sind vorbei. Die Zeiten, als ein Dutzend Presseorgane die Wahrheit repräsentierten sind auch vorbei. Heute ist die Wahrheit wieder, was sie schon immer war: individuell und subjektiv, milliardenfach verschieden.
 
AW: Schwule

von 5Zeichen:
Nehmen wir an, Deine Meinung wäre in der Zeitung abgedruckt.
Wäre das nicht auch nur eine Meinung von vielen? Würde die nicht vielleicht auch polarisieren?

"Ich" lasse meine Meinung da nicht abdrucken, um meinem Rüstungs- oder Pharmakonzern oder meinen Freunden von der GoldmanSachs-Gang damit einen Vorteil zu verschaffen. Möglicherweise hast du da was falsch verstanden. *schmunzel* Ich bin nicht an Unruhen und Tumultn interessiert. Andere möglicherweise schon.


5Zeichen: Heute ist die Wahrheit wieder, was sie schon immer war: individuell und subjektiv, milliardenfach verschieden.

Wenn du in einem Luftschutzkeller liegst, dein Bein ist abgerissen, deine Frau neben dir sucht gerade ihr Ohr und du hörst ein Schreien und Kreischen um dich herum, von wild herumirrenden Menschen. Verstehe ich dich richtig, du denkst dann über "die vielen subjektiven Wahrheiten" nach.

Kannst du solche Strategien wirklich nicht erkennen?


Bernd
 
AW: Schwule

Hallo allerseits!

Ich lese hier grade ein wenig herum, und weil ich vor kurzem mit gerade diesem Thema konkret konfrontiert wurde, hier meine Meinung, Wissen, Information:

Eine Frau in einem Seniorenheim, in das ich täglich gehe, verstarb vor kurzem.
Nach Ansicht einer mit ihr befreundeten Mitbewohnerin brachte eine Information ihr persönliches Lebensunlustfass zum Überlaufen, weil ihr dritter Sohn, immerhin schon in den Fünfzigern, verheiratet und Vater von zwei Kindern, ihr unter vier Augen gestand, er verlasse seine Familie, weil er sich jetzt endlich traue, sich mit seiner bis dato verschwiegenen Homosexualität zu outen.

Das war zuviel, denn Söhne eins und zwei waren auch homosexuell. Der erste hatte sich deshalb selber gehasst und umgebracht und der zweite lebte sein "Anderssein" öffentlich.

Das war immer ihr großer Kummer gewesen und ihr einziger Trost, Sohn drei, gab ihr im wahrsten Sinne des Wortes den "Rest" und sie starb kurz danach.

Ich bin und war immer der Meinung, homosexuell sei ein Mensch ebenso wie linkshändig, braun- oder blauäugig, nämlich von Geburt an, und eine Fernsehdokumentation, die ich kurz darauf zu diesem Thema sah, bestärkte das.
Es wurde dort anhand von Fallbeispielen geradezu bewiesen, dass Homosexualität genetisch sein kann, wie z.B. in der Familie Thomas Mann.

Aus all diesen Fakten und auch rein gefühlsmäßig kann ich nichts Widernatürliches an Homosexualität finden, zumal die "Betroffenen" oft selber darunter leiden und gerne "normal" wären, um nicht immer und ewig "anders" sein zu müssen.

Die Natur drückt vielen Menschen etwas auf, was sie sich selber niemals ausgesucht hätten!
Z.B. Transsexualität, wenn ein Mensch sich im falschen Körper gefangen fühlt oder auch nur eine Abweichung dessen, was der Zeitgeist als attraktiv vorschreibt, ihn belastet.
Viele Menschen leiden darunter, dass sie zu klein, zu groß, zu hässlich, blind, taub oder anders betroffen sind.

Homosexualität ist ja nicht mal etwas, was man den Menschen ansieht, einfach nur eine andere geschlechtliche Orientierung, so what!
Es ist außerdem höchst privat, warum reizt das viele Heteros so?
 
AW: Schwule

Hallo allerseits!



Aus all diesen Fakten und auch rein gefühlsmäßig kann ich nichts Widernatürliches an Homosexualität finden, zumal die "Betroffenen" oft selber darunter leiden und gerne "normal" wären, um nicht immer und ewig "anders" sein zu müssen.

Findest Du Homopornos nicht widernatürlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben