Und dennoch schaffst du nicht einmal die einfachste Übung, nämlich dein falsches "das" zu behandeln.
Insofern ist dein "geb mir ganz viel Mühe" wie so vieles andere von dir nicht sehr glaubhaft.
"das Schule", genau.
Mach einen Faden zum Thema Rechtschreibung auf, ich bin durchaus willig, diesen Faden zu folgen. Wenn du das nicht willst, geh einfach auf meinen Inhalt ein, denn ich hab meine Erfahrung und weiß was es heisst, Kind zu bleiben und Erwachsen zu werden. Wenn du das nicht anerkennen willst, dann kann man davon ausgehen, das du deine Gründe hast, dessen Ursachen mich brennend interessieren!
Offenbar weisst du nicht, wie es sich mit "Bindung aufbauen" verhält, dafür habe ich VerständnisDu kennst dich mit Augenhöhe offenbar nicht wirklich aus. Es sind immer beide oder keiner auf Augenhöhe.
Es kann nicht nur einer alleine auf Augenhöhe sein.
Aber irgendwo hast du mir das mit der Augenhöhe sogar erklärt, wie sich das mit Kindern und Erwachsenen verhält. Mir fällt nur "leider" nicht mehr ein, welche Worte du verwendest hast, sonst hätte ich danach gesucht und es dir vor den Latz geknallt!
du kannst davon ausgehen, das ich, sobald mir die Wortwahl einfällt, danach suchen werde!!!Naja, ich hab im Groben Antworten geliefert. Die afrikanische Weisheit... Vorbilder die eine Bindung aufbauen... wenn man darüber diskutiert, werden die Antworten schon klarer erkennbar. Aber man hat den Eindruck, das du nicht für Bewusstsein sorgen willst, man hat den Eindruck, das du Informationen aus dem Bewusstsein tilgen willst und sollte ich wirklich recht haben mit der Behauptung, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen: du hast keine Zukunft.Ah ja. Und wer nimmt und vergibt die Macht in deinem Gedankenspiel?
Oberflächliche Gedanken zu "wie soll die Welt sein" gibt es schon von Kindergartenkindern.
Aber die konkreten und durchführbaren Maßnahmen, die dort hin führen können, bleiben die Kinder im Kindergarten wie auch
in Foren immer schuldig.