Dem kann ich zustimmen.Schön, dies ist konstruktive Kritik, die kann ich annehmen. Deswegen ändere ich meine Wortwahl: Was ich begreife, damit kann ich auch umgehen, wenn ich nicht begreife, wird es schon schwieriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich zustimmen.Schön, dies ist konstruktive Kritik, die kann ich annehmen. Deswegen ändere ich meine Wortwahl: Was ich begreife, damit kann ich auch umgehen, wenn ich nicht begreife, wird es schon schwieriger.
Das ist immerhin leicht nachvollziehbar, denn man hat zwei Hände mit jeweils 5 Fingern...Das hat den Vorteil, dass du dann nicht nur weißt, dass 2+3=5 ist, sondern auc WARUM das so ist.
Bleib dir nichts Anderes übrig, wenn du sie nicht entkräften kannst.Du scheinst deine Meinung ja bereits zu haben, das akzeptiere ich.
Ich habe was ich sagen wollte, bis ins letzte Detail ausbuchstabiert und da du keine Fragen hast, gehe ich deswegen davon aus, du hast es bereits verstanden, denn was man versteht, damit kann man umgehen und um mehr ging es mir ja auch nicht. Deswegen machen Wiederholungen wenig Sinn, da du es ja verstanden hast. "Hätte" ich das Gefühl, du hast ein Detail nicht verstanden, dann würde ich mich anstrengen und weiter schreiben, aber das Gefühl hab ich bei dir nicht. Und da du verstehst und aufbauend auf diesen Informationen nichts errichten möchtest, finde ich einerseits zwar traurig, aber ich kann es annehmen.Bleib dir nichts Anderes übrig, wenn du sie nicht entkräften kannst.
Ein kleiner Tipp von mir:Und da du verstehst und aufbauend auf diesen Informationen nichts errichten möchtest, finde ich einerseits zwar traurig, aber ich kann es annehmen.
Ja, nur hat man Finger an der Hand und keine Zahlen, und egal was und wie man addiert, man hat immer nur 5 Finger pro Hand. Außer die vom Sägewerk.Das ist immerhin leicht nachvollziehbar, denn man hat zwei Hände mit jeweils 5 Fingern...![]()
Steven Hawkins bewies, das Gegenteil...Ein User springt hier immer auf, sobald ich mit über das hohe Alter auslasse, aber bereits in der Antike haben die Griechen erkannt, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper gedeiht.