• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

scheidung vom ich

AW: scheidung vom ich

ja freunde finden ist schwer!aber ich hab ja zeit,denn zeit spielt für mich keine rolle!
ich bin mir nicht der nächste es gibt wichtigeres!und energie hab ich auch

immer langsam und genau schaun. das wichtigste, beim ausloten "achte auf widersprüche".

naja, wir sind ja schon große...bist du noch unter 50, gar unter 40?

Werbung:

ja, das ruhiger-werden ist angenehm. älterwerden hat überwiegend vorteile, ganz klar.

denke älterwerden ist nicht wichtig,wichtig ist das du und ich glücklich sind
ja und ruhiger ist schön wenn da nicht die unzufriedenen wären ,die die auf hohem niveau jammern,dann werde ich manchmal wieder zum wolf

glücklich-sein kann niemals ein permanenter zustand sein, weil es das dann nicht wäre, kurz und knapp: immer schön ist nie schön.

alles leben speist sich aus dem kontrast...anders gibts keine entwicklung.

heute war ich den ganzen tag glücklich und ich hoffe morgen auch
doch immer glücklich geht und wie das geht!

Werbung:

ich denke nicht und ich streb das auch nicht an - ich bin schwerblütlerin, da ging das gar nicht, stiltechnisch gesehen :)

ich weiß noch nicht einmal ob ich das angestrebt habe,ich weiß auch nicht ob das jeder kann nur denke ich bei manchen müßte es so sein aber dann ist es nicht so und dann werde ich wieder .......ein bißchen böse und oder behersche mich

Zurück
Oben