• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

scheidung vom ich

Werbung:
AW: scheidung vom ich

dann eine sternschnuppe oder der stern der dunkelheit:krokodil:

in dem film "herold und maude" kommt ein lied vor, von cat stevens, da kommt immer wieder vor "you can be what you want...and if you want to sing out sing out....sing out loud...." weiss nicht, wie der song heißt.
in der schlußszene von dem herrlichen alten s/w-film "arsen und spitzenhäubchen" (unbedingt anschaun) steht ein taxifahrer da, der sich ob der umtriebe vorher nicht mehr auskennt, lehnt an seinem taxi, seite fahrertüre, hebt eine hand hoch und sagt "ich bin eine kaffeekanne".

andern gehts auch so, das macht gar nix... :)

Zuletzt bearbeitet:

in dem film "herold und maude" kommt ein lied vor, von cat stevens, da kommt immer wieder vor "you can be what you want...and if you want to sing out sing out....sing out loud...." weiss nicht, wie der song heißt.
in der schlußszene von dem herrlichen alten s/w-film "arsen und spitzenhäubchen" (unbedingt anschaun) steht ein taxifahrer da, der sich ob der umtriebe vorher nicht mehr auskennt, lehnt an seinem taxi, seite fahrertüre, hebt eine hand hoch und sagt "ich bin eine kaffeekanne".

andern gehts auch so, das macht gar nix... :)

das hatte eine bedeutung!
eine sternschnuppe ist auch schnell weg,wie ein menschenleben!
ja besser ne kaffekanne als kaffee sein:rollen:
und wer sind die anderen,du hörst dich schon an wie mein umfeld,ich bin nicht die anderen und was andere ist ist für mich nicht von bedeutungmachen

das hatte eine bedeutung!
eine sternschnuppe ist auch schnell weg,wie ein menschenleben!
ja besser ne kaffekanne als kaffee sein:rollen:
und wer sind die anderen,du hörst dich schon an wie mein umfeld,ich bin nicht die anderen und was andere ist ist für mich nicht von bedeutungmachen

keine ahnung, wer die anderen sind - an denselbigen hab ich nur sehr selten interesse...hab soo viel leute in meinem leben kennengelernt...die wichtigen sind geographisch fast alle weit weg, gottlob noch 2 im umkreis von 60 km....

keine ahnung, wer die anderen sind - an denselbigen hab ich nur sehr selten interesse...hab soo viel leute in meinem leben kennengelernt...die wichtigen sind geographisch fast alle weit weg, gottlob noch 2 im umkreis von 60 km....

du sagtest aber andern gehts genau so und ich fragte wer sind die andern!
2 freunde sollten auch reichen:liebe:

du sagtest aber andern gehts genau so und ich fragte wer sind die andern!
2 freunde sollten auch reichen:liebe:

ach, die phrase mit den anderen hab ich nur zur beruhigung hingeschrieben :)

ich hatte kürzlich einen zustand, da dachte ich, ich hätt gar keine...man ist manchesmal ungerecht, wenn man mal sehr leidet.

naja, man ist sich immer selbst der nächste, wenns eng wird, mit dem begriff freundschaft bin ich sehr sehr vorsichtig geworden. ich brauch eh nicht viel gesellschaft, das meiste sind energie- und zeitdiebe.

Werbung:

ach, die phrase mit den anderen hab ich nur zur beruhigung hingeschrieben :)

ich hatte kürzlich einen zustand, da dachte ich, ich hätt gar keine...man ist manchesmal ungerecht, wenn man mal sehr leidet.

naja, man ist sich immer selbst der nächste, wenns eng wird, mit dem begriff freundschaft bin ich sehr sehr vorsichtig geworden. ich brauch eh nicht viel gesellschaft, das meiste sind energie- und zeitdiebe.

ja freunde finden ist schwer!aber ich hab ja zeit,denn zeit spielt für mich keine rolle!
ich bin mir nicht der nächste es gibt wichtigeres!und energie hab ich auch

Zurück
Oben