• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

scheidung vom ich

AW: scheidung vom ich

ich weiß noch nicht einmal ob ich das angestrebt habe,ich weiß auch nicht ob das jeder kann nur denke ich bei manchen müßte es so sein aber dann ist es nicht so und dann werde ich wieder .......ein bißchen böse und oder behersche mich

es kann eben nur in der bändigung funktionieren, die man manchesmal durchbrechen muss, damits dann wieder geht.

gefühle kann man auf dauer nicht kontrollieren, das ist das problem..

Werbung:

es kann eben nur in der bändigung funktionieren, die man manchesmal durchbrechen muss, damits dann wieder geht.

gefühle kann man auf dauer nicht kontrollieren, das ist das problem..

das ist mein einziges problem,deswegen bin ich gefühlt auch am besten alleine was ich ja auch gerne bin,ich brauch nicht viel, nur:liebe:

von was bist du den abhängig? ich trinke gern ein bier oder beim essen oder hier zur not auch rot

also außer essen, trinken, schlaf und sauerstoff ist es musik, schokolade, kaffee, zigaretten, käse. bier mag ich gar nicht, ich koche nur ab und an damit. alkohol trink ich nur sehr selten, könnte auch locker ganz drauf verzichten, auf das andere nie, nicht können und nicht wollen.

also außer essen, trinken, schlaf und sauerstoff ist es musik, schokolade, kaffee, zigaretten, käse. bier mag ich gar nicht, ich koche nur ab und an damit. alkohol trink ich nur sehr selten, könnte auch locker ganz drauf verzichten, auf das andere nie, nicht können und nicht wollen.

bier im essen?was ist das andere?

dunkles weißbier gieße ich über den schweinebraten.

das andere ist das anfangs aufgezählte, schokolade, zigaretten, käse usw.

so ich wünsch dir eine gute nacht und........bis man sich wiederschreibt
und scheidung vom ich ist für mich die geburt,weil aus einer einheit eine zweite ensteht

Werbung:
Zurück
Oben