• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was ich sage ist, wenn die Menschen in der Ukraine keine Waffen kriegen, sind sie dem Überfall hilflos ausgeliefert und noch viel schlimmer, was danach kommt.
Und Sie glauben hoffentlich nicht, daß die Ukraine mit der berechtigten Gegenwehr größere, bzw. bessere Chancen bei den Verhandlungen mit Rußland - vielleicht finden sie statt - haben wird? Die Russen werden ihre Verluste sicher nicht der Ukraine gutschreiben - meine Meinung - Leider sehe ich auch von der Ukraine keinen Schritt zu einem Kriegsende.
Der mögliche EU-Beitritt wird den Widerstand(swillen) be/ver/stärken. Was wird sich wohl in den nächsten Jahren abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Krieg der Illusionen.
Good bye the right way of life: Das *ILL-USE-ION* kann bei starker Gebrauchsdominanz - vom Spiel zum Ernst - echt krank machen.
Zum Gesundreden mittels einer wissenschaftlich ubiquitär einseitigen Pseudo-a-pathogenialität bedarf es möglicherweise eines Gegenteils von besonders stabiler Illusion als labile (Zwischen-)Illusion, welche nur ein sanftes Zerstörpotential in humaner Kriegsführung zu eruieren erlauben würde


.:ironie:

Hinter schallschluckdichten Geheimwänden, so wird erfolgreich in keiner *BULLE-WAHR-PRESSE* berechtigt berichtigt zu lesen gewesen sein, könnte möglicherweise schon längst eine einseitige politische Impfung gegen die größten Putin-Virussen über eine Separatoren-Gesetzgebung mittels national angeregter Verfassungsänderungen zur Legalisierung von Umgehungsgesetzen in Gang gesetzt worden sein, durch militärisch selbst legitimierte Sondervermögensverwaltungen, die vorübergehend den öffentlich-rechtlichen Haushalt "nicht berühren", ähnlich wie beim Separatorenfleisch in Geflügelwurst, welches auch die Gesetzgebung nicht berührt. Über eine trennungsintelligente Gesetzgebung, wie Westwinde geheimvertraglich gegenüber Ostwinden wirtschaftlich zu bevorzugen seien, müsste ohnehin neu nach-gedacht und neu 'nach-justiert' werden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab den Eindruck, je komplexer die Angelegenheit, um so mehr flieht man in Stereotype.
Ja, habe ich auch. Ist auch verständlich, weil es eben vereinfacht, aber diese Sicht kann mit der augenblicklichen Situation nicht Schritt halten und ist vor allem für die Lösung unterkomplex.
So wurden in einem solchen einheitlichen System Steuerparadiese gepflegt und sogar geschaffen, die dieser "Idee" im Wege stehen.
Ja, da war der alte Name EWG ehrlicher.
Die berühmtesten Schieflagen sind ja bekannt. Irland, die Kanalinseln und auch Luxemburg sind solche Schieflagen.
In dieser Gemengelage ist "Gerechtigkeit" kaum möglich.
Ja, wobei die Wirtschaft eben auch nur ein Teil ist. Im Interesse der Bürger kann es sein, diesen und die Bedeutung des Geldes kleiner zu machen, da vom statistischen Wohlstand ohnehin immer weniger profitieren.
Damit argumentativ hausieren zu gehen, ist nicht förderlich für die ursprüngliche Idee von einem geschlossenem Europa. ...leider.
Wieso, angesichts dessen was schon da ist und in naher Zukunft kommt, kann es nur besser werden.
 
Ich verstehe, so ist eine gesattelte Kuh kein Weidetier mehr, 🐂 sondern ein Reittier, 🐎 nicht wahr? :rolleyes:
.....Wenn´s das "so sehen" wollen... "kein Problem" nur... lassen´s "Ihnen nicht" beim reiten einer Kuh "erwischen!" Weil "wissen´s eh", wie schnell man in eine "Schublade" einsortiert und "etikettiert" ist!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben