• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rülpsen und Pforzen

AW: Rülpsen und Pforzen

Indien ist groß und ich kann und will nicht über ganz Indien herziehen, aber eines hab ich nach zehn Jahren "zusammenleben" mit East-Indern (Ponjabies) herausgefunden: Ich bin definitiv nicht für Multikulti.

ja - so nen richtigen east- indischen "Pfurz" kann nicht jeder europäer vertragen .. :-(

Werbung:

Und gefällt 's den indischen Männern, wenn auch ihre Frauen rülpsen und furzen? Oder ist das dort ein männliches Privileg? :dontknow:

1) ich habe nur vom Rülpsen gesprochen...
2) auch Frauen sollen rülpsen wenns schmeckt... :)

Aber wer weiss schon was indischen Männern gefällt, wenn man den enormen Bevölkerungswachstum so anschaut, könnte man sich das ausrechnen... :)

1) ich habe nur vom Rülpsen gesprochen...
2) auch Frauen sollen rülpsen wenns schmeckt... :)

Aber wer weiss schon was indischen Männern gefällt, wenn man den enormen Bevölkerungswachstum so anschaut, könnte man sich das ausrechnen... :)

was glaubt ihr warum die so scharf essen .......... da haben methanbildende bakterien keine chance .... chilli = sozialhygene

In China (mgl. auch noch Japan, so spontan weiß ich es jetzt nicht) ist rülpsen gern gesehen bzw. gehört. In Indien nicht. Also eure Klischeebilder bitte dahingehend übertragen.

In China (mgl. auch noch Japan, so spontan weiß ich es jetzt nicht) ist rülpsen gern gesehen bzw. gehört. In Indien nicht. Also eure Klischeebilder bitte dahingehend übertragen.

In China und Japan wird auch die Nudelsuppe laut schlürfend gegessen, und danach gerülpst. Und alle sind zufrieden. :)

Aber es gibt sehr wohl Gegenden in Indien (lt ORF Reisebericht) wo gerülpst wird.

rülpsen&pfurzen , gutes thema !
ein thema , das die bekannten philosophen übersehn haben .
rülpsen , schamhaft hinter vorgehaltener hand versteckt ...
pfurzen , durch starkes räuspern überdeckt , musikalische können zur unkenntlichmachung auch ein liedchen anstimmen .
ist aber r&p keine lebensäusserung wie denken ?
kann nicht auch die betrachtung gewöhnlicher vorgänge zu ungewöhnlichen ergebnissen führen ?
fragen über fragen !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben