• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rülpsen und Pforzen

Werbung:
AW: Rülpsen und Pforzen

Ganz lieb, aber verstanden hast du gar nichts. Wie die meisten von euch.
bäähh - keiner versteht mich :brav:
dein "verstanden werden" könnte auch mit der art deines ausdruckes zusammenhängen ^^ sag doch einfach dass es dich auch gibt - musst nichtmal dabei pforzen.....

bäähh - keiner versteht mich :brav:
dein "verstanden werden" könnte auch mit der art deines ausdruckes zusammenhängen ^^ sag doch einfach dass es dich auch gibt - musst nichtmal dabei pforzen.....

Pforzen und Rülpsen muß man nicht, das macht man, wenn man muß. :D
Ich sehe, auch du hast nichts verstanden.

Pforzen und Rülpsen muß man nicht, das macht man, wenn man muß. :D
Ich sehe, auch du hast nichts verstanden.

ach - ich habe schon einiges verstanden - sogar sachverhalte die nicht verstehbar sind ... dagegen scheint mir dein problem noch relativ simpel....^^

zu der von dier angeführten gruppe gehört ua auch das "scheissen".....
und irgendwie erzeugst du in mir das bild eines jungen in strampelanzug mit hinten knopflasche zum bequemen windelwechseln durch deine mutter ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlinkontinenz

normaler weise tritt inkontinez (die unfähigkeit gewisse körperfunktionen willentlich nicht für eine gewisse zeit verschieben zu konnen) erst in höherem lebensalter auf. duch krankheiten kann dies aber schon temporär vorher auftritten. im kleinkind alter spricht man weniger davon weil ja der nötige /erkenntnis/willenskomplex hiefür noch nicht entwickelt wurde.

es ist elementare aufgabe der vernunft impulse aus trieb oder körperlichen bedürfnissen zu kontrollieren. es ist ebenfalls aufgabe der vernunft die regularien hierfür zu schaffen.

somit ist es gleichsam unvernünftig jeder triebäusserung wie auch jeder sozialmoralischen hemmung unmittelbar nachzukommen.

ach - ich habe schon einiges verstanden - sogar sachverhalte die nicht verstehbar sind ... dagegen scheint mir dein problem noch relativ simpel....^^

zu der von dier angeführten gruppe gehört ua auch das "scheissen".....
und irgendwie erzeugst du in mir das bild eines jungen in strampelanzug mit hinten knopflasche zum bequemen windelwechseln durch deine mutter ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlinkontinenz

normaler weise tritt inkontinez (die unfähigkeit gewisse körperfunktionen willentlich nicht für eine gewisse zeit verschieben zu konnen) erst in höherem lebensalter auf. duch krankheiten kann dies aber schon temporär vorher auftritten. im kleinkind alter spricht man weniger davon weil ja der nötige /erkenntnis/willenskomplex hiefür noch nicht entwickelt wurde.

es ist elementare aufgabe der vernunft impulse aus trieb oder körperlichen bedürfnissen zu kontrollieren. es ist ebenfalls aufgabe der vernunft die regularien hierfür zu schaffen.

somit ist es gleichsam unvernünftig jeder triebäusserung wie auch jeder sozialmoralischen hemmung unmittelbar nachzukommen.

Mach dich nicht lächerlich. Durch primitive Beleidigungsversuche machst du es auch nicht besser. Warum hältst du dir deine Gase zurueck? Steigen doch nur in den Kopf.

Werbung:
Zurück
Oben