• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rülpsen und Pforzen

AW: Rülpsen und Pforzen

Noch nie Haferbrei gegessen? GESUND!!! Sowie Spinat oder Blattsalat (ich sagte immer Plattsalat ... und griff zum Bier).

Nun, es gibt Länder wie Indien, ich glaube aber auch nicht überall, wo man nach dem Essen rülpsen muss um zu zeigen, dass das Essen geschmeckt hat. Je stärker desto besser. Und wenn Damen bei Tisch sitzen wären sie sehr entzückt und geschmeichelt; somit hast du dort die Chance Frauen mit Rülpsen aufzureissen...

..das ist doch was, oder...? :)

Werbung:

Nun, es gibt Länder wie Indien, ich glaube aber auch nicht überall, wo man nach dem Essen rülpsen muss um zu zeigen, dass das Essen geschmeckt hat. Je stärker desto besser. Und wenn Damen bei Tisch sitzen wären sie sehr entzückt und geschmeichelt; somit hast du dort die Chance Frauen mit Rülpsen aufzureissen...

..das ist doch was, oder...? :)

Was macht aus einer Frau eine Dame? Egal, bei den Chinesen ist das Rülpsen Manier und ein Zeichen für den Wirt, dass das Essen geschmeckt hat. Wird nicht gerülpst ist der Wirt beleidigt.

Und nach einem guten Schluck Bier wird sowieso gerülpst, daß sich die Bäume biegen. Egal ob Weiber da sind oder nicht.

Was macht aus einer Frau eine Dame? Egal, bei den Chinesen ist das Rülpsen Manier und ein Zeichen für den Wirt, dass das Essen geschmeckt hat. Wird nicht gerülpst ist der Wirt beleidigt.

Und nach einem guten Schluck Bier wird sowieso gerülpst, daß sich die Bäume biegen. Egal ob Weiber da sind oder nicht.

Aber den Frauen in Indien gefällt das sogar.... :)

Samma (neu)gierig?

.....Neugierig? Nein Ich bin bloß geneigt Ihre Beweggründe und Ihre Gedanken-
welt zu erfassen, die jedoch, zugegeben, noch nicht so richtig platzgreifen
wollen. So mutet das alles ein wenig nach "Steine von Autobahnbrücken werfen"
sprich, unüberlegtes tun an.....

meint m.f.g. plotin

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich komme viel rum und Inder sind auch meine Kunden. Ok, rülpsen hab ich noch nie probiert, aber etwas anlächeln. Da sind sofort die Männer da, und die Frauen sind ruhig.

Da gabs ein Reisebericht im ORF dort hat man es gezeigt. Und das Kastenwesen ist dort auch nicht ohne, und die Frauen werden auch dort unterdrückt...

Werbung:

Da gabs ein Reisebericht im ORF dort hat man es gezeigt. Und das Kastenwesen ist dort auch nicht ohne, und die Frauen werden auch dort unterdrückt...

Indien ist groß und ich kann und will nicht über ganz Indien herziehen, aber eines hab ich nach zehn Jahren "zusammenleben" mit East-Indern (Ponjabies) herausgefunden: Ich bin definitiv nicht für Multikulti.

Zurück
Oben