• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reden

Werbung:
Ein Geist hat da den untrüglichen Vorteil, dass er sich da nicht auf denselben gehen kann, jedenfalls nicht ohne geleimt zu werden.
Was hast du denn da veranstaltet ?
Wonach sieht es da denn aus?

Immerhin wird mir in dankenswerter Weise nicht vorgeworfen, etwas verunstaltet zu haben, sodass kein unmittelbaren Begründungszwang besteht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus als hättest du deine Aussagen unter meinem Namen zitiert.
Wer war es denn, der unter seinem Namen folgendes zitierte:
Ein "Denkforum" in Betrachtung als eines "Individuums", das sich Gedanken macht.
Ist denn Gerlind kein Betrachter als "Individuum" , das sich da Gedanken macht?
Im Moment könnte man den Eindruck bekommen, es hasst sich selbst, da es sich fast nur noch selbst beschimpft.
'Man' kann nicht einen speziellen Eindruck bekommen ohne ihn im Ausdruck als Individuum "allgemein" (=ungenau) zu bewerten oder bewerten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen fiel mir eine Szene eines Filmes ein, dessen Titel mir in Vergessenheit geraten ist.
Aus meiner Erinnerung:
Zwei Männer in der Prärie. Einer zum anderen: "Ich scheiße die größeren Haufen."
 
Sind mögliche und unmögliche Worte eigentlich schon Taten
mit denen man sogar vorher echt riechen könnte den Braten?
Heute Morgen fiel mir eine Szene eines Filmes ein, dessen Titel mir in Vergessenheit geraten ist.
Aus meiner Erinnerung:
Zwei Männer in der Prärie. Einer zum anderen: "Ich scheiße die größeren Haufen."
Entschuldigung! Bei dieser Assoziation fiel mir sofort der Haufe-Verlag ein, der auf dieses Prinzip, "die größeren Haufen" zu scheißen mit sinngemäßen >> "Lösungen für Nachhaltigkeitsziele über digitales Fachwissen und Weiterbildungen schon heute zu unterstützen sich hinzuweisen erlaubt"<<.

Die Wahrscheinlichkeit mit einen größeren Haufen rechnen zu können, dies setzt natürlich zuerst ein vorangehendes "größeres Fressen" voraus.

Die Tierwelt macht es 'bios-logisch' vor und der in Massen organisierte Mensch "in FRAME and SHAME" macht es in (nahezu) geschlossenen 'igit-igit-i-talen Scheißhauskaten' wieder wett - versehentlich versehen mit einem Herzchen als Guckloch - scheint doch eigentlich ganz nett und adrett!?

Aber warum eigentlich darüber öffentlich indiskret reden
Und dies auch noch hoch wissenschaftlich - also doch eher ganz diskret jenseits von Bleden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben