• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reden

Werbung:
'Eine Art Begriff' wäre als eine Kunstform zu verstehen.
Aber immerhin hätte man dann schonmal eine Art Begriff.
Ist besser als nix. So wie der Hase in der eigenen Backröhre besser ist, als 1000 Ostereier in fremden Nestern. :)
Zuerst muss man begreifen,
bevor man tut vergleichen. :)
.
Begriffe sind zum Begreifen da,
wer das nicht begreift, der greift ins Leere.
.
Bernies Sage
 
Gerade dachte ich, mir wäre ein Gedanke begegnet, dass die Lebendigkeit der Erde während ihres Sterbens auf den Mars importiert werden könnte, um dort weiter zu leben. Ist der Mars aber nicht jetzt schon tot ? Dann könnte man doch auch hier bleiben.
 
Ist der Mars aber nicht jetzt schon tot ?
Nein, der Mars ist schon lebendig, aber natürlich nicht großartig mit irdischen Lebensformen in Oberflächlichen jetzt schon vergleichbar.

Aus der unendlichen Geschichte wird mit dem Verstehen der ersten Zukunft gelernt worden sein, dass nur der 3. und 4. Planet zur Schaffung von eigenen Atmosphären so geeignet scheinen, dass evolutionäre Anpassungen in "nicht absehbarer Zeit" (hier und da) in außergewöhnlich einmaligen Zusatzleistungen explorativ möglich werden.

Fest steht schon heute, dass der irdisch gefährliche Sauerstoffplanet mit seinen großartigen Erfindungen im Energiebereich an bald nicht mehr abnehmbarer Überproduktion an Energie ganz allmählich aber stetig seine eigene "Überlebenslust" verlieren "oder im nicht genug Kriegen verheizen wird" und alsbald nur noch als Abfallplanet zur Rohstoffwiedergewinnung für Außerirdische Nichterdenbewohner "zu einer regelmäßigen Visite" taugen wird.....um zu sehen, ob sie (die irdische Menschheit) schon gelernt haben mit weniger Sauerstoff auszukommen oder ob sie noch lernen werden mit mehr Sauerstoff einfach nur gesetzeszielkonform intelligenter umzugehen, auf dieser immer stürmischer werdenden "Wechsel-Erden"..........
 
Wie kann mal nur soviel nichtssagenden Text um seine Aussage herumtexten ?
Ich wüßte gar nicht , warum ich sowas tun sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben