• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtschreibung

AW: Rechtschreibung

Und Philosophieren bedeutet aus meiner unmaßgeblichen Perspektive:
1. Gedankliche Differenzierung
2. Sprachliche Differenzierung

Gruß, moebius
PS.: Mit oder ohne Recht(s) - oder Link(s)-Schreibung ...:clown3:
 
Werbung:
AW: Rechtschreibung

Hallo Leute!

Moebius: Grundsätzlich ja, doch darf die "Recht"schreibung nie als Waffe gegen jemanden verwendet werden, der verständlich schreibt, aber den bunten Garten der Orthographie auf eigenen Wegen durchwandert. Sollten mir dessen Argumente nicht gefallen, habe ich dennoch sachlich zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Rechtschreibung

.....den bunten garten der orthografie auf eigenen wegen zu durchschreiten
....i zer wuzel mi...du bist sicher schon einmal mit nase zuhalten ins
fischauer-natur-becken gesprungen....:clown2::blume1:
 
AW: Rechtschreibung

Ich glaube, es passt zum Thema: Was bedeutet "Nuhr", Weberin ?

Zeili

Hallo Zeili,
mein Satz v. 17.10.2010, fast auf die Minute genau.
Dieter Nuhr - ein Kabarettist
Aber den Zusammenhang weiß ich jetzt selbst nicht.
Ich versuche es aber noch zusammen zu bringen.

Frdl.Gruß Weberin
 
AW: Rechtschreibung

Der Jemenite geht ohne Kalaschnikow gar nicht aus dem Haus.
Er meint es aber nicht böse......D. Nuhr.....:):confused:...nur lieb :)
 
AW: Rechtschreibung

Jetzt verstehe ich: (Dieter) Nuhr wurde mit der Nase darauf gestoßen, dass Dir links nicht so sehr liegt.
LG Zeili

:lachen: Na ja als mittelprächtiger Rechtshänder.

Im Ernst, da sind im Forum irgendwo Worte gefallen, die man streichen sollte. Leider kann ich aber nicht sagen,
wo und in welchem Zusammenhang.
Ich bring es nicht mehr auf die Reihe.
:D

LG und einen schönen Sonntag
Weberin


:)
 
Werbung:
AW: Rechtschreibung

Im Ernst, da sind im Forum irgendwo Worte gefallen, die man streichen sollte. Leider kann ich aber nicht sagen,
wo und in welchem Zusammenhang.
Ich bring es nicht mehr auf die Reihe.
:D

LG und einen schönen Sonntag
Weberin


:)
Das muss der/die Ersteller/in bzw. Schreiber/in der Worte beim Forenmanagement beantragen, wenn sie nicht von diesem selbst auf Eigeninitative gestrichen werden.

Auch einen schönen Sonntag

Zeili
 
Zurück
Oben