• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Raus aus dem Durchschnitt

AW: Raus aus dem Durchschnitt

Hoffentlich nicht so: :schaukel:
:lachen::lachen::lachen:
Hallo und warum gerade nicht? Darin liegt doch die Spannung alles nach gut und böse abzuwägen und dann den goldenen Mittelweg zu finden.
Aber ein L E E R E R des N I C H T S kann das eben nichtverstehen.

DebededehakaPe

"Zwei Dinge sind unendlich
das Universum
und die menschliche Dummheit."

bei letzterem war sich Einstein aber nicht sicher.

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Raus aus dem Durchschnitt

... und um alles richtig zu machen brauche ich möglichst viele Komemntare mit möglichst viel Meinung.

Dieses alles richtig machen wollen ist der Anfang vom Ende um in der Beliebigkeit des Durchschnitts zu versanden.
Nur wer bereit ist und das Risiko eingeht bei der kreativen Arbeit auch Fehler zu machen und zu Scheitern
hebt sich vom Durchschnitt des Richtigen und Normalen ab und hat eine Chance etwas ganz besonderes zu erleben
nur für sich völlig unabhängig was die Nachbarn sagen.
Wenn man dieses erlebte Gefühl mitteilt und veröffentlicht bekommt man eine ganz besondere Resonanz
denn Sehnsucht ist ein Naturgesetz in der menschlichen Psyche und somit bei allen Menschen vorhanden.
Wer seine individuellen Gefühle wahrnimmt und zulässt fühlt sich gut, sucht die Auseinandersetzung mit schlechten Dingen
und erstickt nicht im Durchschnitt auf Grund von materiellem Wohlstand, Sicherheit und Bequemlichkeit.
Das Besondere ist weniger das Highlight im Außen sondern das innere Gefühl mit sich und der Welt eins zu sein.
 
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Wer seine individuellen Gefühle wahrnimmt und zulässt fühlt sich gut, sucht die Auseinandersetzung mit schlechten Dingen
Das verstehe ich nicht! Ich versuche nicht, Problemen auszuweichen und ich mache keinesfalls die Augen zu vor dem Mist, der immer wieder passiert, aber ich SUCHE das Schlechte gewiss nicht!
und erstickt nicht im Durchschnitt auf Grund von materiellem Wohlstand, Sicherheit und Bequemlichkeit.
Das Genannte lehne ich auch nicht gerade ab ... ist doch schön, wenn man sorglos leben kann!
Warum sollte das negativ sein? Es macht den Kopf frei für anderes, Wichtigeres!
Das Besondere ist weniger das Highlight im Außen sondern das innere Gefühl mit sich und der Welt eins zu sein.
Volle Zustimmung :) !
Es sind die Highlights von innen, die das Leben kostbar machen - der bliss und der flow!
 
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Dieses alles richtig machen wollen ist der Anfang vom Ende um in der Beliebigkeit des Durchschnitts zu versanden.
Da es kein richtig und kein falsch gibt sondern nur ein anders sind da ja alle Möglichkeiten offen. :jump1:
Nur wer bereit ist und das Risiko eingeht bei der kreativen Arbeit auch Fehler zu machen und zu Scheitern
hebt sich vom Durchschnitt des Richtigen und Normalen ab und hat eine Chance etwas ganz besonderes zu erleben
nur für sich völlig unabhängig was die Nachbarn sagen.
Ich behaupte wer immer wieder bereit ist Beziehungen aufzunehmen, herzustellen und anzubieten in dieser Welt in der der es nur so tönt: "selber Schuld und musst Du selber wissen und das ist Deine Entscheidung!" :waesche2:
Wenn man dieses erlebte Gefühl mitteilt und veröffentlicht bekommt man eine ganz besondere Resonanz
denn Sehnsucht ist ein Naturgesetz in der menschlichen Psyche und somit bei allen Menschen vorhanden.
Ist es Sehnsucht? und wenn ja wonach sehnst Du Dich denn? :verwirrt1
Wer seine individuellen Gefühle wahrnimmt und zulässt fühlt sich gut, sucht die Auseinandersetzung mit schlechten Dingen
und erstickt nicht im Durchschnitt auf Grund von materiellem Wohlstand, Sicherheit und Bequemlichkeit.
Ich versuche das sogenannte "Schlechte" positiv zu sehen und anzunehmen oder wenigsten die Rosinen daraus zu picken. :alien:
Das Besondere ist weniger das Highlight im Außen sondern das innere Gefühl mit sich und der Welt eins zu sein.
"das innere Gefühl mit sich und der Welt eins zu sein"
das hebe ich hier einmal ganz besonders hervor​
Das verstehe ich nicht! Ich versuche nicht, Problemen auszuweichen und ich mache keinesfalls die Augen zu vor dem Mist, der immer wieder passiert, aber ich SUCHE das Schlechte gewiss nicht!
Wenn Du Dich dem sogenannten Guten zuwendest und nur Gutes tun willst, dann kommt das Schlechte von ganz alleine auf Dich zu und dann damit konstruktiv umzugehen sehe ich als die besondere Herausforderung in meinem Leben an. :trommel:
Das Genannte lehne ich auch nicht gerade ab ... ist doch schön, wenn man sorglos leben kann!
Warum sollte das negativ sein? Es macht den Kopf frei für anderes, Wichtigeres!
Also wenn Du Wohlstand, Sicherheit und Bequemlichkeit annimmst als das für Dich Gegebene in Deinem Leben dann kannst Du Dich wirklich wichtigeren Dingen zu wenden. Was ist Dein Wichtigeres?:verwirrt1
Volle Zustimmung :) !
Es sind die Highlights von innen, die das Leben kostbar machen - der bliss und der flow!
Wie anstrengend! Ich brauche die Höhen und die Tiefen!

:schaukel: rg​
 
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Hauptsache, es ist keine manische Depression .....:lachen::lachen::lachen:
Und wenn schon? Dann leide ich eben unter einer geistigen Störung, so wie es die Welt so nennt.
Die entsteht doch nur weil in der Mitte Tabula rasa ist oder eben gähnende L E E R E eben NULL KOMMA NULL NICHTS Da kannst Du doch als L E E R E R DES N I C H T S richtig stolz drauf sein. Bist eben immer noch ein gehorsamer Sohn der UNA SANCTA und benutzt fleißig die gleichen schäbigen Methoden der Verunsicherung und Verwirrung wie sie.
"Was kümmerst den Mond,
wenn ihn der Hund anbellt?"

Spruch meiner Großma

:schaukel: rg​
 
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Frau Müller könnte sage: Frau Merkel, sie sind pensionsreif ... ich bin nun die Märchenfee.
Das wäre die einfachste Lösung für alle Beteiligten. Und ausserdem würde es niemandem wirklich schaden.
 
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Frau Müller könnte sage: Frau Merkel, sie sind pensionsreif ... ich bin nun die Märchenfee.
Das wäre die einfachste Lösung für alle Beteiligten. Und ausserdem würde es niemandem wirklich schaden.

Aber ich :ironie: fürchte, daß Frau Merkel erst im Herbst 2013 (nach der Bundestags(q)wahl) auf Frau Müller hören wird :dontknow:

Aber hoffentlich irre ich ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Raus aus dem Durchschnitt

Frau Müller könnte sage: Frau Merkel, sie sind pensionsreif ... ich bin nun die Märchenfee.
Das wäre die einfachste Lösung für alle Beteiligten. Und ausserdem würde es niemandem wirklich schaden.

Und Du betätigst Dich als ihr Souffleur!
Das wird was rechtes Geben, wenn das Fertig ist. :zunge4:
 
Zurück
Oben