• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PHILOBEAT.de - Philosophie und Musik

Werbung:
AW: PHILOBEAT.de - Philosophie und Musik

Hab das jetzt mal versucht. Irgendwas mach ich wohl falsch. Denn, es kommt immer das raus, was ich abscheulich finde.

Techno Beat.

Was muss ich wie tun, damit der Techno verschwindet?

Hi Leute,

hoffe, dass das hier in das Forum hineinpasst. Würde mich etwas über Rückmeldung freuen, habe 1 Jahr an dem Teil gearbeitet :)...

Ist ein Flash-Musik-Philosophie-Tool:

http://www.philobeat.de

LG
Häns

Da "Philosophen" verhinderte :trommel::gitarre: (= Musiker) sind, wie seinerzeit Theodor W. ADORNO trefflich gemeint hatte, ist die Idee, Philosophie und Musik zu kombinieren, sehr witzig - zumal sie auch aus TÜBINGEN kommt., :ironie: soll ich im Auftrag von Ernst und Karola BLOCH vom TÜBINGER Bergfriedhof mitteilen ...., vom HÖLDERLIN-Turm und vielen anderen auf philobeat noch nicht genannten Philosophen noch gar nicht zu reden ....:lachen:

Gruß, moebius

Hab das jetzt mal versucht. Irgendwas mach ich wohl falsch. Denn, es kommt immer das raus, was ich abscheulich finde.

Techno Beat.

Was muss ich wie tun, damit der Techno verschwindet?

Ja ja, auch über Musik-Geschmack läßt sich's trefflich :debatte: (= streiten) ....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben