• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schenke uns deine Liebe jeden Morgen neu! Dann können wir singen und uns freuen, solange wir leben! Psalm 90,14

Die Unterweisung in der Lehre unseres Glaubens hat nur das eine Ziel: die Liebe, die aus einem reinen Herzen, einem guten Gewissen und einem aufrichtigen Glauben kommt. 1. Timotheus 1,5

Danke Vater im Himmel für dein Wort das mich hilft, Liebe aus reinem Herzen zu geben, ein gutes Gewissen zu haben und immer aufrichtig an dich zu Glauben.
 
Werbung:
Das Sprichwort: "Du bist was du isst" kann ich und viele Menschen bestätigen.

Der Beitrag
zeigt dir, welche Lebensmittel dir helfen, gesund und fit zu werden und zu bleiben.
 
Dr. Michael Nehls erläutere am 4. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag am 7./8. November 2025
warum von Anfang an hätte klar sein müssen, dass es sich um ein im Labor hergestelltes Virus handelt und die Impfung, die sich an dem Spike des Virus orientiert, damit eine Biowaffe darstellt.
 
Dr. Michael Nehls erläutere am 4. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag am 7./8. November 2025
warum von Anfang an hätte klar sein müssen, dass es sich um ein im Labor hergestelltes Virus handelt und die Impfung, die sich an dem Spike des Virus orientiert, damit eine Biowaffe darstellt.
Böse Verschwörung, schon klar.
Medizin pfui, Gebete hui.
 
Werbung:
„Bleibt nicht bei der Vergangenheit stehen! Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun!“ Jesaja 43,18-19

Aus www.freudeamheute.com

Es ist Zeit, wieder in Kontakt damit zu kommen, wer du wirklich bist und mit den Gaben, die Gott dir gegeben hat. Mag sein, dass du dich bestimmten Dingen stellen musst, die du vielleicht an dir oder an deiner Situation nicht magst. Der Anfang ist oft schwierig. Höre damit auf, dich so zu sehen, wie du oder andere dich sehen, und sieh dich stattdessen so, wie Gott dich sieht.

Dein Selbstbild ist eines der ersten Dinge, das verschwindet, wenn das Leben schwer wird und du in Krankheit, Schulden oder Unglück steckst. Bringe dich also wieder mit ihm in Verbindung! Dort, wo du eine Diskrepanz zwischen dem, was du bist, und dem, wie du derzeit lebst, feststellst, lasse Schuldzuweisungen und Selbstbeschuldigungen fallen, weil du vom Weg abgekommen bist. Sobald du das tust, wirst du feststellen, dass, was in dir ist, nun auch im Außen ist und sich in deinem Leben zeigt.

Wer du hinter verschlossenen Türen bist, entwickelt sich zu dem, was du überall bist. Erlaube dir, dich selbst als frisch und neu zu sehen, bereit, neu anzufangen. Gehe einen Schritt nach dem anderen. Wenn du dich so siehst, wie Gott dich sieht, dann stehst du auf und sagst: „Ich bin hier und bereit, meine Gaben zu nutzen, um das Leben zu leben, für das ich bestimmt bin!“

Das bringt dich in Übereinstimmung mit Gott, der sagt: „Vergiss, was vorher war, und denke nicht an das Frühere. Sieh auf das Neue, das ich tun werde. Es geschieht schon. Siehst du es nicht? Ich werde eine Straße in der Wüste bauen und Flüsse im trockenen Land.“


bösen bewahren.webp
 
Zurück
Oben