Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sprechen beide über das Thema „Gericht“...

Ups,..So bin ich verloren,..Wen dürstet, der komme; wer will, nehme das Wasser des Lebens umsonst. Offenbarung 22,17
Aus https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-11-06 auch zum Anhören
Echte Erfüllung
Jedes Glück, das wir in der Welt suchen, hat seinen Preis. Manchmal kostet es eine Stange Geld, mitunter die Gesundheit und oft das gute Gewissen. Hinzu kommt, dass unser Herz trotz Fröhlichkeit und Vergnügen unbefriedigt bleibt. Die erhoffte Erfüllung tritt nicht ein.
Gott kennt unseren Durst nach echtem Lebenssinn. Er weiss auch, wie oft wir schon meinten, wir hätten das wahre Glück gefunden, und dann doch enttäuscht wurden. Darum bietet Er uns das «Wasser des Lebens» an. Dafür verlangt Er weder Geld noch gute Werke.
Dieses Wasser spricht von einem Leben in glücklicher Beziehung zu Gott und zu seinem Sohn Jesus Christus. Es beginnt auf der Erde und setzt sich im Himmel ewig fort. Wir können sicher sein: In der Gemeinschaft mit Gott bleibt kein Herz leer oder unbefriedigt.
Willst du deinen inneren Durst stillen? Dann wende dich von dem ab, was dich enttäuscht hat, und komm zu Gott. Bring Ihm dein verpfuschtes Leben und nimm dankbar seine Gnade an. Er will, dass du mit Ihm ins Reine kommst und einen Neuanfang machst.
Jesus Christus ist am Kreuz für dich gestorben, damit Gott dir deine Sünden vergeben und ewiges Leben schenken kann. Nimm glaubensvoll für dich in Anspruch, dass der Tod des Erlösers genügt, um dein Verhältnis zu Gott für immer in Ordnung zu bringen.
Der Sohn Gottes verspricht: «Wer an mich glaubt, hat ewiges Leben» (Johannes 6,47).
Anhang anzeigen 6826
Dann nimm Fedex!Ups,..So bin ich verloren,..