Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde in die Neuapostolische Kirche hineingeboren und von einem "Apostel" mit dem Heiligen Geist "versiegelt". Ich war überzeugt, dass die NAK die einzig wahre Kirche ist, verehrte ihre Apostel als Stellvertreter Christi auf Erden und betete für die Toten - während meine Bibel im Regal verstaubte. Ich dachte, ich wäre Christ, und wusste nicht, dass ich in einer Sekte gefangen war. Ich studierte Jura, wurde Rechtsanwalt in Frankfurt und verdiente viel Geld. Doch dann begegnete mir Jesus und schenkte mir Glauben und Wiedergeburt und veränderte mein Leben.

eine Prosstata,,..viele Prosstaten,..Grosstaten,,..Grossstaaten,..
Larifari
Auch aus der Ferne,..Ich darf am Leben bleiben, darf weiterleben in seiner Nähe. Psalm 116,9
Das gilt genauso für euch, und daran müsst ihr festhalten: Ihr seid tot für die Sünde und lebt nun für Gott, der euch durch Jesus Christus das neue Leben gegeben hat. Römer 6,11
Danke Herr Jesus Christus, dass du als mein Erlösre und Herr mir alle meine Sünden vergeben hast, und mich auch befreit hast vom Zwang zu sündigen, und wenn ich doch in Sünde falle, vergibst du mir immer wieder.