Powernumen
Active Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alle. Manche machen sich einen Spaß daraus, Dummköpfe zu verarschen und erzählen deswegen solchen Müll. Wiederum andere erfinden solche Geschichten zur Unterhaltung und machen keinen Hehl daraus, dass sie sich die Geschichten ausgedacht haben. Letztere nennen sich Science-Fiction-Autoren.
Wenn ich mal deutlich über 100 bin und unter Morphium und Alkohol stehe, dann bin ich VIELLEICHT reif für solche Gschichterln.Ich denke, dass Du einfach nur unreif bist
Du merkst nicht, dass deine Welt eindimensional ist.und in einem äußerst beschränkten 3D Weltbild verhaftet bist und dies so lebst.
Du hast keine Power!Powernumen
Inzest Kinder haben eine deutlich geringere Lebenserwartung als 100 Jahre, weil deren Immunsystem nicht stark genug ist.Nicht alle. Manche machen sich einen Spaß daraus, Dummköpfe zu verarschen und erzählen deswegen solchen Müll. Wiederum andere erfinden solche Geschichten zur Unterhaltung und machen keinen Hehl daraus, dass sie sich die Geschichten ausgedacht haben. Letztere nennen sich Science-Fiction-Autoren.
Wenn ich mal deutlich über 100 bin und unter Morphium und Alkohol stehe, dann bin ich VIELLEICHT reif für solche Gschichterln.
Du merkst nicht, dass deine Welt eindimensional ist.
Du hast keine Power!
Stimmt nur in gewissem Maße.Dummheit macht nicht frei von Haftung!
Museum für Kommunikation Berlin?Es geht hier nicht um die Familie Speer. Es geht um das MFK-Berlin und deren Mitglieder.
Noch mehr Einträge und Beschreibungen gibt es über Donald Duck und Micky Maus.Zudem ist dies nur ein Beispiel unter zig anderen Einträgen und Beschreibungen über Ashtar Sheran und die Santiner.
Es geht nicht um außerirdisches Leben generell, sondern um die Phantasiegeschichten über den Ashtar und seine Freunde.Wenn jemand jedoch grundsätzlich die Existenz außerirdischen Lebens ablehnt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Wenn ich geisteskrank wäre, würde ich vielleicht auch in einem Wohnheim sein und diese absurden Ashtargeschichten glauben.Ich kann nichts dafür, dass Du aufgrund Deiner Inzest-Geburt anscheint unter einer massiven Geisteskrankheit leidest.
Du musst es ja wissen.Inzest Kinder haben eine deutlich geringere Lebenserwartung als 100 Jahre, weil deren Immunsystem nicht stark genug ist.
Wissen ist Macht, Kleiner!Du musst es ja wissen.
Du hast keine Power!
Mit ein Grund, warum du keine Power hast.Wissen ist Macht, Kleiner!