...geistig...So stellt sich mancher tot,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geistig...So stellt sich mancher tot,..

Ja, viele Frauen finden Henning Baum attraktiv.Die Frau schaute den Baum an. Er sah schön aus!
Ah, ums Geld gehts....Es wäre bestimmt gut, von ihm zu essen, dachte sie.
Erm....jetzt wirds schräg.Seine Früchte wirkten verlockend, und klug würde sie davon werden!
Sie ist verheiratet und steht auf Dreier? Too much information!Sie pflückte eine Frucht und biss hinein. Dann reichte sie die Frucht ihrem Mann, der bei ihr stand, und auch er aß davon.
So unersättlich wie Sektierer beim Seelenfang.Die Welt aber mit ihrer Unersättlichkeit wird vergehen.
Und was Gott will sagen die Sektenbrüder.Nur wer tut, was Gott will, wird ewig leben.
Nein, du tust nur was dir deine Sektenbrüder sagen, und das macht Gott traurig. Schäm dich.Ich befolge gerne deinen Willen lieber Herr Jesus Christus, der mich bewahrt vor allem Bösen, und mir das ewige Leben bei dir gibt.
...der es nötig hat, sich von Sektenbrüdern und deren Opfern täglich unterwürfigst preisen lassen zu müssen. Mir würde diese würdelose Schleimerei höchst peinlich sein.Als ob Gott ein Paragraphenreiter ist,...