• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dr. med. Michael Nehls hat ein gute Nachricht für alle die eine chronische Krankheit haben https://www.youtube.com/shorts/MFFcSvv84zs Lithium-Orotate ist ein natürliches Lithium mit hoher Bioverfügbarkeit. Lithium ist ein essenzielles Spurenelement das in der Erdkruste, in Gewässern und auch in Pflanzen vorkommt. Lithium ist im Körper an lebenswichtigen Prozessen beteiligt wie z.B. Eisen, Zink, Selen, Jod, Kupfer, Nickel, Mangan, Fluor, Chrom, Bor, Molybdän und Kobalt. In unserem Breitengrad fehlt Lithium als Nahrungsaufnahme und somit auch in unserem Köper. Lithium-Orotate schützt das Nervengewebe und das Gehirn vor Giftstoffen und vor frühzeitiger Alterung des Gehirns, fördert ein emotionales Wohlbefinden, gutes Gedächtnis und hilft bei Alzheimer, Immunschwäche, Entzündungen, Infektionen, Herpes , Krebs, Stoffwechselstörungen, Epilepsie, Fibromialgie, Parkinson, MS multipler Sklerose, Gicht, Grüner Star, Gallen- und Nierensteine, Ödemen, Long-Covid, chronischen Kopfschmerzen, Migräne, Bluthochdruck, Alkoholentzug, Diabetes, Schlafstörungen, chronischem Stress, chronischer Erschöpfung, Burnout, Depression, Angstzustände, Zornausbrüche, ADHS und kann die Blutbildung des Knochenmarks anregen.

Werbung:
Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr folgen und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhangen. 5. Mose 13,5

Denn euer Leben soll hell und makellos sein. Dann werdet ihr als Gottes vorbildliche Kinder mitten in dieser verdorbenen und dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht.
Dazu müsst ihr unerschütterlich an der Botschaft Gottes festhalten, die euch das Leben bringt. Wenn Jesus Christus dann kommt, kann ich stolz auf euch sein, dass ich nicht umsonst bei euch gewesen bin und mich nicht vergeblich um euch gemüht habe. Philipper 2,15-16

Durch deine Gnade lieber Vater im Himmel, ist mein Leben hell und makellos, und ich darf als dein Kind in der dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht.

Versprechungen, um an der Opfer Geld zu kommen und die natürlich erst im Jenseits eingelöst werden sollen,
damit im Diesseits keiner aufmuckt.

Wie alt ist unsere Erde? Der Film
erklärt warum die Erde nicht so alt sein kann wie oft behauptet. Viel Freude und Gottes Segen beim Anschauen.

Ein gewisser Mensch ging von Jerusalem nach Jericho hinab und fiel unter Räuber ... Von ungefähr aber ging ein gewisser Priester jenen Weg hinab; und als er ihn sah, ging er an der entgegengesetzten Seite vorüber. Ebenso aber auch ein Levit ... Aber ein gewisser Samariter, der auf der Reise war, kam zu ihm hin; und als er ihn sah, wurde er innerlich bewegt. Lukas 10,30–33

Aus www.gute-saat.de

Ein Mann geht von Jerusalem, der Hauptstadt Israels, nach Jericho hinab, der tiefst gelegenen Stadt der Erde. Auf dem Weg dorthin wird er überfallen, ausgeraubt, ausgezogen und halb tot liegen gelassen. Zuerst kommt ein Priester vorbei, dann ein Levit und beide gehen vorbei, ohne zu helfen. Schließlich kommt ein Samariter, ein Mann aus einem Volk, das von frommen Juden verachtet wird. Der Samariter sieht den Verletzten, unterbricht seine Reise, verbindet Wunden, lindert Schmerzen und bringt den Mann in eine Herberge, wo man weiter für ihn sorgt. Er kümmert sich so umfassend um den Verletzten, dass ein „barmherziger Samariter“ geradezu zum Synonym für einen selbstlos helfenden Menschen geworden ist.

Diese Geschichte illustriert eindrücklich, dass alle Menschen auf einem gefährlichen Weg sind, der von Gott wegführt. Dann sind sie der Sünde zum Opfer gefallen - mit katastrophalen Auswirkungen. Wer oder was kann ihnen helfen? Geistliche Würdenträger? Ein religiöser Kult oder soziales Engagement? Es gibt nur einen, der den Sünder helfen kann und helfen will: Jesus Christus (im Bild des Samariters). Er wurde zwar von den jüdischen Führern verachtet und abgelehnt, doch da, wo andere wegschauen, entfaltet sich seine Barmherzigkeit. Wo andere kapitulieren, lädt Er zur Rettung und zum ewigen Leben ein. Religiöse Gefühle, Feste oder Erfahrungen sind nicht die Lösung - sie lassen den „gefallenen“ Menschen in seinem Elend. Doch Jesus kann und will retten!

Mehr unter www.gute-saat.de

Für mich ist nichts unmöglich! Nächstes Jahr um diese Zeit komme ich wieder zu euch – dann wird Sara einen Sohn haben.« 1. Mose 18,14

Wenig später erschien Jesus den elf Jüngern, während sie gemeinsam aßen. Er wies sie zurecht, weil sie in ihrem Unglauben und Starrsinn nicht einmal denen glauben wollten, die ihn nach seiner Auferstehung gesehen hatten. Markus 16,14

Ich glaube an dich Herr Jesus Christus, weil du der einzige Retter vom ewigen Verderben bist, und allen alle Schuld vergibst, die dich als ihren Erlöser und Herrn annehmen um dir allein nachzufolgen.

Werbung:
Zurück
Oben