Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die würde immer dann stark ausschlagen, wenn ein Sektenbruder auf Seelenfang ist, so wie hier:Wenn es doch auch für den Lebensweg eine Warn-App gäbe, die rechtzeitig Alarm schlägt, ehe ein Mensch aus der Kurve fliegt; die warnt, ehe es zum schweren Unfall oder gar zum Totalschaden kommt.
Die gute Nachricht ist: Dieses Programm gibt es tatsächlich, sogar auch als App fürs Handy: Es ist die Bibel, Gottes Wort. Der Autor dieses Programms zeigt uns klar und deutlich, wo wir mit hoher Geschwindigkeit falsch abbiegen oder schon abgebogen sind. Und warnt uns vor den katastrophalen Folgen: einem gescheiterten Leben und einer Ewigkeit in der Gottesferne! Aber Er zeigt uns auch den Weg zum ewigen Leben!
Wer dazu einen "Herrn Jesus Christus" braucht, hat keinen eigenen moralischen Kompass.Danke Herr Jesus Christus, dass du mir durch deine Worte in der Bibel zeigst, dass ich jederzeit Gutes tun sollen, zu deiner Ehre und zum Wohl und Segen meiner Mitmenschen.