Wird er nicht!Freut euch vielmehr, dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind. Ebenso wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 10,20
Und nachher, in Herrlichkeit wirst du mich aufnehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird er nicht!Freut euch vielmehr, dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind. Ebenso wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 10,20
Und nachher, in Herrlichkeit wirst du mich aufnehmen.

Tust du aber nicht. Stattdessen belästigst du sie täglich mehrmals mit deiner Gehirnwäsche.Weil du Herr Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden bist und in mir lebst, muss ich mich vor nichts fürchten und kann mit einer Liebe, du du mir geschenkt hast, mich und alle Menschen lieben.
Vergangenes richten,..Was x x x mal abbezahlt istIhr sollt richten ohne Ansehen der Person, den Kleinen sollt ihr anhören wie den Großen, und ihr sollt euch vor niemandem fürchten, denn es ist Gottes Gericht. 5. Mose 1,17
Beurteilt ihr dagegen Menschen nach unterschiedlichen Maßstäben, dann macht ihr euch schuldig und werdet durch das Gesetz entlarvt. Jakobus 2,9
Weil du Herr Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden bist und in mir lebst, muss ich mich vor nichts fürchten und kann mit einer Liebe, du du mir geschenkt hast, mich und alle Menschen lieben.
Lass dich von dem Zeugnis von Dero Goi ermutigen