Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gefährliche Behauptung. Wodurch ist sie belegt?Der wirksamste Schutz gegen eine Borreliose ist ein starkes Immunsystem, auch wenn es bereits zu einem Zeckenbiss gekommen ist. Zellvitalstoffe wirken nachweislich effektiver als herkömmliche Behandlungswege.

Und dass es Gott war, will uns der Sektenbruder einreden.Warum Gott gerade sie und nicht andere vor dem Unglück bewahrt hat, bleibt wohl eine Frage ohne abschliessende Antwort.
Deswegen,..Besser,..Kurz halten,..auf den Punkt kommen.Ich sage von dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg; mein Gott, auf ihn will ich vertrauen. Psalm 91,2
Mehr unter https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-08-14
Am 14. August 2018 fuhren Roland und Véronique mit dem Auto aus der Toskana nach Hause zurück. Um 11:30 Uhr leuchtete die Kontrolllampe des Motors auf. Es herrschte dichter Verkehr bei strömendem Regen. Roland verliess kurzerhand die Autobahn. Er benutzte dazu die letzte Ausfahrt vor der Morandi-Brücke in Genua. Doch da verlöschte die Kontrolllampe auch schon wieder. Was nun? Sie beschlossen, bei der nächsten Auffahrt nach der Brücke auf die Autobahn zurückzukehren und weiter in Richtung Frankreich zu fahren.
Später haben Roland und Véronique erfahren, dass die Morandi-Brücke um 11:36 Uhr einstürzte. Rückblickend sind sie ihrem Gott von Herzen für die Bewahrung dankbar: «Wir wissen nicht, ob wir heil durchgekommen wären, wenn wir die Autobahn nicht verlassen hätten!»
Interessanterweise hat die Kontrolllampe des Motors seither nie mehr aufgeleuchtet – nicht an jenem Tag und auch später nicht. Warum Gott gerade sie und nicht andere vor dem Unglück bewahrt hat, bleibt wohl eine Frage ohne abschliessende Antwort.
Roland und Véronique sind gläubige Christen. Sie bezeugen: «Wenn wir damals in Genua ums Leben gekommen wären, hätte uns der Herr ins Paradies geholt. Da Er uns noch hier gelassen hat, möchten wir anderen Menschen helfen, durch den Glauben an Jesus Christus Frieden mit Gott und ewiges Leben zu finden.»
Mehr unter https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-08-14
Anhang anzeigen 6631
Ja früher war Gott bestimmt anders.Und dass es Gott war, will uns der Sektenbruder einreden.