• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als ich von der Erlösung allein durch Jesus Christus hörte, habe ich ihn von ganze Herzen gerne als meinen Erlöser und Herrn angenommen und bekenne ihn mit grosser Freude.


herzen glaubt.jpg
 
Werbung:
Das Immunsystem hat eine große Bedeutung für unsere körperliche Unversehrtheit. Es schützt uns vor schädlichen Einflüssen und Krankheitserregern und sorgt dafür, dass wir gesund bleiben bzw. werden.

Pflanzen können uns auf unterschiedlichste Weise unterstützen, unser Immunsystem zu stärken durch
allgemeine Kräftigung der Gewebe
Reinigung von Körperflüssigkeiten wie Blut und Lymphe
anti-virale, antibakterielle und funghizide Wirkung vieler Pflanzen
Beruhigung des Nervensystems

Das Immunsystem steht in direktem Zusammenhang mit dem Nervensystem, und psychischer Stress kann sich negativ auf das Immunsystem auswirken. Es ist daher dienlich zur Ruhe zu kommen, Stress zu reduzieren und übers achtsame Teetrinken mithilfe der Heilpflanzen einen Zustand der Entspannung herbeizuführen.

Nährende Heilkräuter wie Brennessel, Löwenzahn, Klette, Vogelmiere, Feldsalat, Taubnessel, Lindenblätter, und viele andere, sind von Natur aus reich an Nährstoffen, sie enthalten oft 100x mehr Vitamine und Mineralstoffe als gezüchtetes Gemüse aus dem Supermarkt. Sie sind meist klassische „Unkräuter“, die wir überall finden und selbst ernten können, und sind ganz wichtig für unsere Gesundheit.

Nährende Heilkräuter unterstützen den Körper von der zellulären Basis aus. Dank der Nährstoffe der Heilkräuter können neue, gesunde Zellen entstehen, welche wiederum gesundes Gewebe, Organe und Systeme aufbauen wie etwa das Immunsystem. Gesundes Gewebe ist widerstandsfähiger und kann uns vor Krankheitserregern schützen, wie z. B. gesunde, intakte Schleimhäute als Barriere gegen Krankheitserreger.

Die Brennessel als nährendes Heilkraut kann als Nahrung und als Tee zubereitet genossen werden, hilft den Säure-Basen-Haushalt auszubalancieren, wirkt harntreibend und hilft Wasseranstauungen (Ödeme) zu lösen.

Alle Anteile des Löwenzahns (Wurzel, Blatt, Blüte) wirken entgiftend für Leber und Galle und Gedärme. Die Bitterstoffe des Löwenzahns regen die Verdauung an.

Lindenblätter sind sehr schmackhaft und mild, besonders die ganz frischen Blätter im Frühjahr. Sie können roh verzehrt, zu einem Frischsaft zubereitet, oder auch als Tee gekocht werden. Lindenblätter und -blüten enthalten Schleimstoffe, welche die Lungen schützen und Infektionen und Einnistung von Krankheitserregern vorbeugen.

kräuter.jpg
 
Sieh nun herab von deiner heiligen Wohnung, vom Himmel, und segne dein Volk Israel. 5.Mose 26,15

Simeon sprach: Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel. Lukas 2,30-32

Ich bin meinem Gott und Schöpfer von Herzen dankbar, dass er mich nicht dem Verderben preisgab, sondern ihn annehmen konnte als meinen Erlöser und Herrn.
 
Es ist nur ein kurzer Satz, in einem Beschluss des Truppengerichts Süd der Bundeswehr in einer Eilsache in Sachen Impfpflicht bei der Bundeswehr. Doch der Satz ist – in Verbindung mit der schier unglaublichen Begründung der Entscheidung – eine Bankrott-Erklärung für die Impf-Fanatiker. Und eine krachende Ohrfeige für Gesundheitsminister Karl Lauterbach und seine Getreuen.

Im konkreten Fall hatte ein Soldat sich geweigert, sich gegen Corona impfen zu lassen. Deswegen wird eine Disziplinarbuße in Höhe von 2.250 Euro gegen ihn verhängt. „Wegen vorsätzlicher Nichtherbeiführung des Impfstatus“, wie es im verqueren Amtsdeutsch heißt. Gegen die Strafe legte der Soldat Rechtsmittel ein im Eilverfahren. Das hat er nun gewonnen, wie der Arzt Gunter Frank auf Achgut vermeldet.

Das dürfte auch Signalwirkung für das Verfahren in der Hauptsache haben. Besonders brisant ist die Gerichtsentscheidung vor dem Hintergrund, dass der Oberste Arzt von Florida inzwischen Männern unter 40 ganz offen von der Impfung mit mRNA-Wirkstoffen abrät – wegen zu großer Risiken, nachdem die Zahl der herzbedingten Todesfälle bei Männern in dieser Altersgruppe binnen vier Wochen nach der Spritze um 84 Prozent anstiegen.
 
Was der Richter in seinem Beschluss schreibt, ist schwerer Tobak: „Zweifel an der Verbindlichkeit des erteilten Befehls resultieren insbesondere daraus, dass dessen Befolgung wegen möglicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen unzumutbar sein könnte. Die Gesundheit eines Soldaten ist – zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut, das nicht vorschnell durch den Einsatz risikobehafteter, in ihren Langzeitfolgen unkalkulierbarer genbasierter Impfstoffe aufs Spiel gesetzt werden darf.
 
Überall in Ost und West wird man seinen Namen ehren und seine Macht anerkennen. Jesaja 59,19

Jesus spricht: Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. Lukas 13,29-30

Es freut mich, dass Gottes Liebe und Erlösung allen Menschen auf der Erde gilt, die ihn annehmen als ihren Erlöser und Herrn und ihm allein dienen wollen.
 
“Der auf dem Thron saß, sagte: »Sieh doch, ich mache alles neu!«”. Offenbarung 21,5 HfA

Man sagt, dass die Titanic wegen billigen Materials und schlechter Planung gesunken sei. Wie stabil ist dein Glauben? Stärke ihn jeden Tag mit dem Wort Gottes, Zeiten innigen Gebets, und stärkender Gemeinschaft. Als Jesus die Zeichen der Endzeit beschrieb sagte er: “Das alles ist aber erst der Anfang – so wie die ersten Wehen bei einer Geburt” (Mt 24,8 HfA).
Und diese Geburtswehen leuten den Endspurt ein. Eine gewisse Zeit wird es weh tun, aber dann wird es bald besser. Jesus bietet uns Sicherheit in Bezug auf die endzeitlichen Geschehnisse an. Johannes sagte: “Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Denn der vorige Himmel und die vorige Erde waren vergangen, und auch das Meer war nicht mehr da. Ich sah, wie die Heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkam: festlich geschmückt wie eine Braut für ihren Bräutigam.
Eine gewaltige Stimme hörte ich vom Thron her rufen: “Hier wird Gott mitten unter den Menschen sein! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Ja, von nun an wird Gott selbst[ in ihrer Mitte leben. Er wird ihnen alle Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid, keine Klage und keine Schmerzen; denn was einmal war, ist für immer vorbei.” Der auf dem Thron saß, sagte: “Sieh doch, ich mache alles neu!” Und mich forderte er auf: ”Schreib auf, was ich dir sage, alles ist zuverlässig und wahr” (Offb 21,1-5 HfA).
Überall suchen Menschen nach Antworten. Halte dich also nicht zurück, sondern engagiere dich, um möglichst vielen Menschen die Errettung anzubieten!

Aus www.freudeamheute.com
 
Werbung:
Bringe uns, HERR, zu dir zurück, dass wir wieder heimkommen; erneure unsre Tage wie vor alters! Klagelieder 5,21

Als erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist. Titus 3,4-5

Die Wiedergeburt zum www.KIndGottes.ch erlebte ich nachdem ich im Glauben Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, um ihm allein nachzufolgen.
 
Zurück
Oben