Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst Du mich etwa mit den untherapierbaren Repräsentanten der sich selbst zerstörenden (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Kirchen, Konzernen, Kulturbetrieben, TV-Anstalten, Sekten usw. in einen Sack stecken ...
Na ja, solange nicht der Knecht Ruprecht drauf herumhaut...
Willst Du mich etwa mit den untherapierbaren Repräsentanten der sich selbst zerstörenden (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Kirchen, Konzernen, Kulturbetrieben, TV-Anstalten, Sekten usw. in einen Sack stecken ...
Na ja, solange nicht der Knecht Ruprecht drauf herumhaut...
Da hast Du möglicherweise was Falsches gelernt...
Viele sog. Mächtige haben sich so erfolg-reich mit den jeweiligen Teil-Systemen der Gesellschaft identifiziert, dass sie gar nicht mehr spüren, wie krank bzw. infiziert sie möglicherweise sind ...
moebius
Hehe, es war ein Vertreter des Systems, der mich vergeblich therapieren wollte. Aus iregndeinem Grund war er furchtbar sauer auf mich, nur, weil ich ein bisschen was hinterfragt hatte!
Viele sog. Mächtige haben sich so erfolg-reich mit den jeweiligen Teil-Systemen der Gesellschaft identifiziert, dass sie gar nicht mehr spüren, wie krank bzw. infiziert sie möglicherweise sind ...
moebius
Ja - und dann kriegen sie plötzlich einen Herzinfarkt oder sowas.
Was mich aber immer wieder wundert, dass die grauen Eminenzen im Hintergrund uralt werden!
Der Brzezinski z.B sieht aus, als wäre er 300 Jahre lang gedörrt worden.....
Hm, vielleicht haben sie sich gar nicht mit dem System identifiziert, sondern benutzen es nur?
Hehe, es war ein Vertreter des Systems, der mich vergeblich therapieren wollte. Aus iregndeinem Grund war er furchtbar sauer auf mich, nur, weil ich ein bisschen was hinterfragt hatte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.