• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Parmenides - Das Problem des Seins

AW: Parmenides - Das Problem des Seins

Kann ich verstehen! :D :sekt:

Gute Besserung!
smilie_krank_076.gif

Werbung:

Bei dem war ich schon ! Der hat mich aber gleich wieder heim geschickt...:clown2:
Ich bin aber nicht zum Geh-Heim-Dienst gegangen ...:lachen::lachen::lachen:

Willst Du mich etwa mit den untherapierbaren Repräsentanten der sich selbst zerstörenden (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Kirchen, Konzernen, Kulturbetrieben, TV-Anstalten, Sekten usw. in einen Sack stecken ...:haare:
Na ja, solange nicht der Knecht Ruprecht drauf herumhaut...:weihnacht
:lachen::lachen::lachen:

Willst Du mich etwa mit den untherapierbaren Repräsentanten der sich selbst zerstörenden (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Kirchen, Konzernen, Kulturbetrieben, TV-Anstalten, Sekten usw. in einen Sack stecken ...:haare:
Na ja, solange nicht der Knecht Ruprecht drauf herumhaut...:weihnacht
:lachen::lachen::lachen:

Oh - ich hab gelernt, man ist untherapierbar, wenn man sich diesen Systemen NICHT anpasst! :confused:
Aber stimmt schon, ist eine Frage der Sicht! :)

Da hast Du möglicherweise was Falsches gelernt...:confused::dontknow:
Viele sog. Mächtige haben sich so erfolg-reich:lachen: mit den jeweiligen Teil-Systemen der Gesellschaft identifiziert, dass sie gar nicht mehr spüren, wie krank bzw. infiziert :lachen: sie möglicherweise sind ...:dontknow:
moebius

Da hast Du möglicherweise was Falsches gelernt...:confused::dontknow:

Hehe, es war ein Vertreter des Systems, der mich vergeblich therapieren wollte. Aus iregndeinem Grund war er furchtbar sauer auf mich, nur, weil ich ein bisschen was hinterfragt hatte! :lachen:

Viele sog. Mächtige haben sich so erfolg-reich:lachen: mit den jeweiligen Teil-Systemen der Gesellschaft identifiziert, dass sie gar nicht mehr spüren, wie krank bzw. infiziert :lachen: sie möglicherweise sind ...:dontknow:
moebius

Ja - und dann kriegen sie plötzlich einen Herzinfarkt oder sowas.
Was mich aber immer wieder wundert, dass die grauen Eminenzen im Hintergrund uralt werden! :confused:
Der Brzezinski z.B sieht aus, als wäre er 300 Jahre lang gedörrt worden.....
Hm, vielleicht haben sie sich gar nicht mit dem System identifiziert, sondern benutzen es nur?
smilie_denk_09.gif

Werbung:

Hehe, es war ein Vertreter des Systems, der mich vergeblich therapieren wollte. Aus iregndeinem Grund war er furchtbar sauer auf mich, nur, weil ich ein bisschen was hinterfragt hatte! :lachen:

wahrscheinlich hast du versucht, das eine System mit den Fragen aus dem anderen System zu hinterfragen...

Der Rote Baron

Zurück
Oben