• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nutzlose, wertlose Menschen

AW: Nutzlose, wertlose Menschen

Ich bin weder Atom- noch Kernfusions-Physiker ....:lachen::lachen::lachen:
Aber vielleicht haben diese Deppen im CERN ja eine Idee, auch wenn sie das HIGGS-Boson bisher noch nicht gefunden haben ....:lachen::lachen::lachen:
Aber wenn sie es finden ... :confused:

"Bildhaft lässt sich der Higgs-Mechanismus mit
einer gut laufenden Prominenten-Party vergleichen, ..."
:lachen:

http://www.weltderphysik.de/de/933.php

(..., also mit einer Gesellschaft nutzloser "Teilchen" ... :saugen: )

Werbung:

Aber wenn sie es finden ... :confused:
....

Dann gratuliere ich den CERN-ologen ....und warte auf die Begründung für ihr nächstes Millionen-schweres Forschungs-Projekt, das ja im Wesentlichen auch aus den :ironie: Portokassen der Geld-gebenden Industrienationen finanziert werden wird ...:lachen::lachen::lachen:
Und hoffentlich finden sie das sog. "Gottes-Teilchen" (= HIGGS-Boson) noch vor dem Bankrott der an CERN beteiligten Staaten ...:lachen::lachen::lachen:

selbst wenn das begriffswort nicht parat ist und man hierzu google beauftragen muss so nagen wohl - wie platon schon sagte - die unsterblichen ideen abgründlich tief in uns.....
....

Aber sind denn die sog. "unsterblichen Ideen" :maus: oder :hamster:die, wo auch immer, nagen können ....:dontknow:

Heureka - da will ich nicht verzagen, und gleich mal den PLATON-Kenner Johannes HIRSCHBERGER fragen - auch wenn er schon tot ist...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Aber sind denn die sog. "unsterblichen Ideen" maus: oder hamster:die, wo auch immer, nagen können ....dontknow:
Zum Glück verwehen Ideen wie im Wind.
Was bleibt wird die ewig alte Frage sein: "Wie viel hast Du geliebt und gelernt?" Also was hast Du getan?
Heureka - da will ich nicht verzagen, und gleich mal den PLATON-Kenner Johannes HIRSCHBERGER fragen - auch wenn er schon tot ist...:lachen lachen lachen:
Das könnte doch glatt nach einem Fortschritt aussehen,, wenn es nicht die gleiche immer währende langweilige Wiederholung von Dir wäre moebius.
"Hörst Du das monotone Gerassel der Bartwickelmaschine unten im Keller?"
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben