• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Normalität - Was soll das sein ?

>baerliner

Hallo !

Nein, Baerliner, ich habe sogar mehrere Versionen vom Akrobat-Reader installiert. Mein Virenschutzprogramm Kaspersky harmoniert (hin und wieder) nicht mit meiner firewall zone-alarm pro; außerdem habe ich zuwenig RAM-Speicher - möchte aber mit der Aufrüstung warten, bis das neue Windows-Vista auf dem europäischen Markt ist. Kaufe mir dann gleich einen neuen Rechner. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße nach Berlin

Zeili
 
Werbung:
die Schrift ist eingebettet
jetzt sieht die .pdf-Datei sehr viel freundlicher aus


um etwas runterzuladen:
1) mit dem Mauszeiger auf den Link
2) dann die RECHTE Maustaste
3) Ziel/Dokument speichern unter

.....

Extreme erfasst einen weiten Bereich.. gäbe es keine Extreme währe das sehr Extrem!!

erst wenn ich die Nebenwirkungen des vermeintlich sicheren Mittelweges kenne
und der Meinung bin,
daß die schädlichen Nebenwirkungen die positiven überwiegen,
macht es Sinn,
sich für den Systemwechsel zu entscheiden
 
Zeilinger schrieb:
Hallo !

Nein, Baerliner, ich habe sogar mehrere Versionen vom Akrobat-Reader installiert. Mein Virenschutzprogramm Kaspersky harmoniert (hin und wieder) nicht mit meiner firewall zone-alarm pro; außerdem habe ich zuwenig RAM-Speicher - möchte aber mit der Aufrüstung warten, bis das neue Windows-Vista auf dem europäischen Markt ist. Kaufe mir dann gleich einen neuen Rechner. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße nach Berlin

Zeili

Dass Kaspersky und Zonealerm sich ins Gehege kommen sollen, glaube ich nicht, eher hast Du dem Acrobat-Reader in Zonelarm den Zugriff aufs Internet verwehrt.

Aber scilla hat Dir ja den Auswag beschrieben, wie Du durch Download des PFD-Dokuments zu Ziel kommen kannst.
 
Was meinst zu genau mit Systemwechsel?
Ich denke man muss gar nicht zu irgendwas wechseln sondern einfach nur sein Leben nach besten gewissen leben, dann ergibt sich "Normalität" von selber.. also mal ganz praktisch gesehen :)
 
Werbung:
Was meinst zu genau mit Systemwechsel?
Ich denke man muss gar nicht zu irgendwas wechseln sondern einfach nur sein Leben nach besten gewissen leben, dann ergibt sich "Normalität" von selber.. also mal ganz praktisch gesehen

als Teil einer Gemeinschaft hält man sich in seinem Verhalten zunächst an das,
was andere machen (schon immer gemacht haben)

die bewusste Entscheidung für oder gegen etwas kommt erst später
 
Zurück
Oben