• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Dummheit ? Ein lustiges Kapitel über die Dummheit

aphex

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
132
daniel stand an der tür und sagte nett hallo zu mir. ich sage nichts zu ihm und ging cool an ihm vorbei , zum mülleimer um mein päckchen kippen weg zu werfen , lief wieder zurück , setzte mich auf einen stuhl und sah ihn an als wäre er ein idiot. plötzlich wollte er nicht mehr bleiben und ging. genau das wollte ich mit meinem verhalten erreichen und stefan fragte auch gleich was das eben sollte und ich flüsterte grinsend das ich nicht wissen könnte warum daniel nicht bleiben wollte. er sah mich zynisch grinsend an und fragte ob ich lust hätte mit ihm dope zu rauchen. wir waren schon total high nach 7 joints. ich wollte mit meinem kumpel zu zweit das ganze dope rauchen ohne etwas an daniel zu verschwenden. nach 7 joints wurde mir kalt weil mein kreislauf anfing zu spinnen und stefan versuchte mir die jacke zu zu machen aber der reisverschluss klemmte und dann kniete stefan auch noch vor mich und weil ich einen schwarzen mantel trug und ich mit meinen kleinen 1,68 m sowieso schon wie ein kind aussehe sah es bestimmt so aus als ob da zwei französisch üben an einer bank auf einer landstraße - es kamen noch ein paar spaziergänger vorbei und beobachteten uns. ich verdrehte angenervt die augen , aber sie dachten wohl ich komme gerade. das war die dümmste situation meines lebens. ich rauchte ja noch meinen 7 joint und leute sahen mir dabei zu. stefan lachte sich da unten halbtot und ich kiffte in aller ruhe weiter. mittlerweile kam auch noch ein auto mit vielen jugendlichen. stefan war es wohl egal so wie er lachte und mir ist sowieso egal was leute von mir denken. abends wollten wir fastnacht feiern. meine freundin und ich liefen betrunken jeder mit einer flasche billig wein durch den banhof und ich stellte mich vor einen polizisten und grinste ihm frech mit meinen riesigen pupillen ins gesicht. er sah mich an als wäre ich nicht normal. meine freundin mußte mich regelrecht von dem polizisten weg "schieben" und ich versuchte weiter ordinär auszufallen in meinem outfit. ich hatte ein kleid an , aber eines dieser neumodischen engen dinger. ich sehe ja sowieso aus wie ein mädchen. christiane f. sieht mir ähnlich. meine freundin hatte die idee mit dem kleidchen und alle hielten mich entweder für einen schwulen oder die kleine ordinäre schwester aber kerle liefen mir trotzdem hinterher und ich war immer auf der flucht vor ihnen. männer sind echt pervers. ich wollte schon immer mal eine frau sein und. an fastnacht war ich eine. ich schwipste irgendwie fröhlich die treppe von einer diskothek runter , rechts eine kippe in der hand und links mein gläschen wein und so torkelte ich mit mir selbst beschäftigt praktisch ohne außenwahrnehmung an einer gruppe jugendlicher vorbei und schenkte dem einen mein päckchen kippen weil er mir irgendwie so leid tat in meiner betrunkenheit. alle lachten über mich. und dann lachte ich auch mit und sagte wieder tschüss und flippte gleich weiter auf die andere straßenseite und torkelte schon in die zweite diskothek an diesem abend. ich setzte mich zu irgendwelchen älteren jugendlichen die ich gar nicht kannte und trank alles an alkohol was da auf dem tisch war und keiner beschwerte sich. sie bestellten sich dann neue getränke. sie merkten ja selbst nichts mehr. später fand ich sogar meinen kumpel. er wollte kippen. ich sagte happy das ich ihm kippen besorgen werde. so torkelte ich dann auch auf die andere straßenseite zum kippenautomaten und scheckte nicht wieso denn da kein päckchen raus kommt wenn man 10 cent rein schmeißt. das ich total betrunken war scheckten natürlich alle. ich klärte dann auch noch alle jugendlichen die dort standen in meinem kleid auf das der kippen automat spinnt. mein kumpel kam lachend an und sagte da muß schon 1 euro rein und nicht nur 10 cent. auch da klappte es nicht. wir waren ratlos. wir wollten die giftigen kippen nicht mehr und gingen rein in die diskothek und feierten ab. mein kumpel und ich lagen dann aber nach einer flasche apfelkorn , 2 flaschen sangria , 2 dosen bier und 2 flaschen traubenwein halbtot auf der straße. ein krankenwagen stand irgendwie plötzlich vor uns und so ein jungscher kerl fragte ob wir hilfe brauchen. ich sagte - nee , wieso ? er verschwand. ich hatte es ironisch gesagt und er fuhr trotzdem fort. ich lachte darüber wie verantwortungslos er mit halbtoten umgeht und hoffte das er zu seiner oma netter wäre. jugendliche spazierten an uns vorbei und ich fragte ein schönes mädchen : haste ma ne kippe für meinen freund ? der liegt irgendwie ganz arm neben mir und stirbt mir gerade. sie gab mir lieb eine kippe und ich rauchte sie alleine. das ging dann stunden so weiter. nachts brachte mich mein kumpel nahause und ich kotzte noch während wir liefen auf den boden. mir machte das überhaupt nichts aus. mich störte nur dieses kleid das ich immer noch trug und ich kriegte es kaum hin meinen fummel auszuziehen. ich war mit mir beschäftigt als mein kumpel gerade voll begeistert von 2 lichtern schwärmte die auf ihn zu kommen. ich zerrte ihn von der hauptstraße vor dem auto weg und flog erst mal der länge nach auf die fresse in meinem kleid. mein kumpel lief doof wie er ist glücklich weiter als wäre nichts gewesen. ich blieb zum trotz liegen. er kam auch gar nicht zurück und dachte sich wohl lass die alte mal liegen. später im mcdonalds hielten uns sicherlich alle für schwul und als er seine geldbörse öffnete flog sein kondom über unsere köpfe auf den boden vor die kasse wo ein haufen leute zu uns grinsten. ich blinzelte girly mässig zurück und mein kumpel meinte ich solle das lassen. ich würde mich ja peinlich benehmen und die leute würden mich für dumm halten. da wurde ich echt wütend und stand auf in meinem kleid. die leute hielten uns sowieso beide für nicht mehr ganz sauber in der birne. ich wollte jedenfalls sofort einen iq test machen , weil er daheim einen test hatte und dann gingen wir auch zu ihm und machten aber erst nach 3 uhr morgens den iq test weil wir nüchtern sein wollten. er hatte eine katze und ich verarschte die blöde katze die ganze zeit. voll witzig , diese katze. alles lief sau witzig. wir achteten gegenseitig das wir die vorgeschriebene zeit einhielten. ich brachte es noch nach ein paar stunden nach einer flasche apfelkorn , 2 flaschen sangria , 2 dosen bier und 2 flaschen traubenwein die wir uns teilten auf einen iq von 135. ich hätte eigendlich tot sein müssen. mein gesicht war gelb. am nächsten tag war mein gesicht weiß. mein gesicht hatte in den nächsten tagen alle farben durch. von gelb bis grün. ich hätte bestimmt jeden schönheitswettbewerb gewonnen. wochen später in einem anderen test machte mit anderen aufgaben und erreichte einen iq 155.
 
Werbung:
Hallo aphex!

Echt lustige Geschichte und ein IQ von 135 stark!
Aber mit welchem test willst Du einen IQ-Wert von 155 erreicht haben? Soweit mir bekannt ist gibt es keine seriösen Intelligenztest die über 150 IQ-Punkte messen!

MfG selbst
 
Wer eine - grösstenteils - ernste Abhandlung über die Dummheit lesen will,

dem kann ich Robert Musils "Über die Dummheit" wärmstens empfehlen.

Dieser kurze Text wird als wohlfeiles Büchlein beim Alexander Verlag

unter der ISBN-Nummer 3-89581-030-4 geführt.


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
mein ex-freundin hatte schon mit 3 jahren einen iq von 135. sie war als kind still und ihre mutter und ein psychologe wollten das sie diesen test macht. meine ex-freundin hat heute , sie ist 21 jahre , einen iq von über 200 und den gleichen test machte auch ich. sie sagte mir immer ich soll aus meiner intelligenz was machen um die welt zu verändern. meine ex ist intelligenter als albert einstein.
 
albert einstein war blöde
menachem begin einen nazi nennen
blöder gehts nicht
iq egal
aphex angeber
 
hm, einen Strang, in dem wir uns die Höhe unseres IQs vorhalten, hatten wir schon'mal. Vll. sollte man endlich auch einen CQ (Charakter- Quotienten) ermitteln, der mit dem IQ verrechnet wird. Oder wir schreiten direkt zum objektiven Schwanzlängenvergleich, die Werte können wenigstens nicht durch mehrmaliges Üben beeinflusst werden (oder nur geringfügig).

Wieviele IQ- Punkte braucht man, um gescheite Absätze zu setzen?

Achso, es gibt unterschiedliche IQ- Skalen, darum wird bei einigen behauptet mehr als 150 ginge nicht und andere sprechen von Werten weit jenseits der 150.


Ach übrigens,

Hallo 'mal wieder ;)

euer

cf
 
Hallo,

solche tests werden auch "Wald- und Wiesentests" genannt und deren ergebnisse auch wenn der Wert noch so hoch ist sagen nichts über die intelligenz aus sondern über das Durchhaltevermögen diese unsinnigen Test zu absolvieren.

Und im übrigen messen die herkömmlichen I.-tests die anpassung desjenigen an die gesellschaftlichen Normen ergo sind hohe Werte ein guter Ausdruck für Anpassung, auch wenn man meint sie nicht zu haben, was das beste zeichen dafür ist.

mfg selbst
 
Werbung:
Zurück
Oben