• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neustart

tag

naja das ist jetzt ein bissl asum ruder gekommen, vll. aber auch nur von mir nicht ausreichend genung definiert.

---> ergänzung: ich möchte nicht mich ändern mit meinen erfahrungen, da stimme ich eigentlich mit allen überein, für diese bin ich dankbar , diese machen mich aus und haben mich definiert.

Ich meinte das sich meine Umgebung ändert bzw. das diese ausgewechselt wird.

Bsp: ein Kind das jeden tag misshandelt wird, es würde sich maybe wünschen das nicht sich es ändert sondern seine Umgebung.

Naja allerdings ist da auch wieder der haken dabei, wei weit werden wir durch unsere Umgebung definiert ? völlig ? oder haben wir noch die chance das wir irgendwo durch unsere Gene bestimmt werden?
 
Werbung:
hallo illusion ...

du bist deine umgebung ...

da wo du bist, ist deine umgebung ...

du nimmst sie ständig mit dir mit ...

du machst deine umgebung ...

dein denken macht deine umgebung ...

ändere dein denken, verändere deine sicht und deine umgebung wird sich verändern ...


aL mara


es ist schon alles da !
 
Zurück
Oben