Binchen
New Member
siehst du maja bine, da hast du mich falsch verstanden!
ich lebe einfach,
jeder tag zeigt mir sein gesicht, ich liebe jede stunde
es ist mir gleich wie er zu mir spricht, ich liebe die sekunde (lied von karat)
ja ich mache mir eben keine gedanken darüber was passieren könnte - hmm manchmal schon, bin auch nur mensch
- aber meist bin ich einfach punkt aus!
und lebe jetzt, nicht für meine zukunft!
und das war es was G8. - so hab ich es verstanden - nicht tut!
er will für die zukunft leben?? und ich meine halt das geht doch nicht! und darauf kam e.a.s. und sagte doch!
und ich wollte nur wissen wie das funktionieren soll!?
was jackson anbelang
nur er versucht auch gerade die zukunft zu beeinflussen!
was teilweise echt peinlich ist, so wie das er schwarze bodygards nun hat und einen auf "schwarz" macht wo er seit jahren alles versucht um weiss zu werden!
dann, was ich echt nicht gut finde - egal von wem - wenn aus dem gericht eine theater show gemacht wird!
das er nicht noch gesungen hat war wohl alles!- das hat für mich gezeigt das er keinen respekt hat vor dem gericht
dann die gekauften fans
party nach dem gericht?
ich weiss nicht
ich möchte bis dato M.J. doch im moment sickt er gewaltig in meiner achtung - das geht sogar soweit, dass ich ihn mittlerweile doch eher für schuldig halte!
lg binchen
ich lebe einfach,
jeder tag zeigt mir sein gesicht, ich liebe jede stunde
es ist mir gleich wie er zu mir spricht, ich liebe die sekunde (lied von karat)
ja ich mache mir eben keine gedanken darüber was passieren könnte - hmm manchmal schon, bin auch nur mensch
und lebe jetzt, nicht für meine zukunft!
und das war es was G8. - so hab ich es verstanden - nicht tut!
er will für die zukunft leben?? und ich meine halt das geht doch nicht! und darauf kam e.a.s. und sagte doch!
und ich wollte nur wissen wie das funktionieren soll!?
was jackson anbelang
nur er versucht auch gerade die zukunft zu beeinflussen!
was teilweise echt peinlich ist, so wie das er schwarze bodygards nun hat und einen auf "schwarz" macht wo er seit jahren alles versucht um weiss zu werden!
dann, was ich echt nicht gut finde - egal von wem - wenn aus dem gericht eine theater show gemacht wird!
das er nicht noch gesungen hat war wohl alles!- das hat für mich gezeigt das er keinen respekt hat vor dem gericht
dann die gekauften fans
party nach dem gericht?
ich weiss nicht
ich möchte bis dato M.J. doch im moment sickt er gewaltig in meiner achtung - das geht sogar soweit, dass ich ihn mittlerweile doch eher für schuldig halte!
lg binchen