• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metrosexuelle Männer

AW: Metrosexuelle Männer

Bin ich froh, dass mich niemand persönlich kennt. Solche Kritik kann niederschmettern.

.:verwirrt1.:schritt:
 
Werbung:
AW: Metrosexuelle Männer

Ich sehe es etwas anders - ein metrosexueller Mann geht einen Schritt weiter, er schillert gern etwas feminin, ohne schwul zu sein oder transsexuell.
Er spielt so ein bisschen mit der Optik Mann/Frau herum, was ein "gestandener Mann" nie tun würde - wobei gestandene Männer genau so gepflegt sind (oder auch nicht) wie metrosexuelle.
Beim Metrosexuellen kann noch dekorative Kosmetik hinzu kommen, zum Beispiel.
Ich finde solche Männer abtörnend, aber das ist eine rein persönliche Empfindung, für andere mag das ganz anders sein!
Auf jeden Fall ist er ein eitler Knilch :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

Rasseweiber stehen anscheinend mehr auf Männer mit Schnauzbart...

Der Rote Baron
 
AW: Metrosexuelle Männer

Ich sehe es etwas anders - ein metrosexueller Mann geht einen Schritt weiter, er schillert gern etwas feminin, ohne schwul zu sein oder transsexuell.
Er spielt so ein bisschen mit der Optik Mann/Frau herum, was ein "gestandener Mann" nie tun würde - wobei gestandene Männer genau so gepflegt sind (oder auch nicht) wie metrosexuelle.
Beim Metrosexuellen kann noch dekorative Kosmetik hinzu kommen, zum Beispiel.
Ich finde solche Männer abtörnend, aber das ist eine rein persönliche Empfindung, für andere mag das ganz anders sein!
Auf jeden Fall ist er ein eitler Knilch :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

Also bei so einer bornierten Meinung bin ich völlig überfragt, was das denn nur soll....

Ach ja ~
abtörnend!!!

Du sagst es ja selbst aus.
 
AW: Metrosexuelle Männer

Also ich denke, dass die Metrosexualität nur ein Begriff für eine erscheinung, die schon seit langen existiert. Metrosexuell bedeutet einfach für mich einen Mann, der gepflegt ist, der sich für sein Aussehe kümmert.

Also ich denke der Begriff Metrosexuell war mal in der Vergangenheit aktuell ~ ich habe den zu mindestens schon lange nicht mehr gehört, auch wenn er im Schriftsprachgebrauch mal hin und wieder ~ meist im Feuilleton ~ Verwendung findet.

Aber im großen und ganzen stimme ich Dir zu, vielleicht mit dem Zusatz übertriebene bzw. extreme Pflege und Styling...
 
AW: Metrosexuelle Männer

Auf die meisten Töpfe passt auch ein passender Deckel ...:lachen: Und manchmal auch ein (Alb)-Traum-Mann ....:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben