• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trotz Vergewaltigung schwul?

AW: Trotz Vergewaltigung schwul?

danke für eure Antworten :blume1:

Du bist ein Homosexueller - dein Vergewaltiger ist ein Gewaltverbrecher. Da liegen Welten zwischen.

Danke Lorenor Zorro das hat mir sehr geholfen! Als ich dies las ist mir endlich ein großer Unterschied zwischen meiner Sexualität und die Sexualität meines Vergewaltigers aufgefallen.

Es klingt für mich schon besorgniserregend, wenn du schreibst, er hätte dein Leben zerstört; da steckt wohl noch mehr dahinter, was du hier nicht ausbreiten möchtest und was wohl auch zuviel für die Öffentlichkeit wäre.

Da steckt noch viel mehr hinter, aber das gehört hier nicht hin.

Danke Kain
 
Werbung:
Zurück
Oben