• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metrosexuelle Männer

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
meterosexuelle männer sind heteros die einen auf schwul machen?
oder
schwule die meinen heteros zu sein - und es nicht zugeben schwul zu sein?

oder anders gefragt was genau ist nun ein meterosexueller mann?

lg binchen
 
Werbung:
Hi, Binchen,

metrosexuelle Männer sind die, die ihre feminine Seite ausleben, ohne deshalb schwul zu sein.
"Schwul leben, ohne schwul zu sein", soll angeblich die Devise der Metrosexuellen sein.
Aber ich las auch in der RP von einem neuen Trend, nämlich vom "übersexuellen Mann". Als Beispiel wurde u.a. George Clooney genannt. Also der "männliche" Mann muss wohl wieder im Kommen sein, was mir pers. seeeehr gut gefällt. :) Drei-Tage-Bart, verwuscheltes Haar, das nach einem Schnitt geradezu schreit, Jeans und locker-legere Kleidung und, was am wichtigsten ist, der übersexuelle Mann sollte nicht nur nach Abenteuer-Urlaub aussehen, sondern auch so riechen!!!!:baden: So stands in der RP. Irgendwie hab ich bei dieser Beschreibung Crocodile Dundee, Quartermain und Indiana Jones im Kopf.:tomate: Aber mir pers. gefällt dieser Typ Mann sowieso besser als Beckham, die Galionsfigur der Metros.

Rhona
 
hallo rhona
jucheeeeeee es gibt bald wieder "rchtige" männer!
also da bin ich ganz deiner meinung mir gefallen clooney und co auch viel mehr wie backham (würg):jump1:

ich mein diese ganze sache, dass männer frauenversteher sind und dann auch noch die klamotten tragen ist für mich nicht sehr antörnend!
wenn ich eine frau wollte würde ich mir diese nehmen und nicht einen "weibischen" mann!


lg binchen
 
Hi, Binchen,

dann sind wir ja, was den Männergeschmack angeht, ziemlich zusammen.

Obwohl...........Männer, die Frauen verstehen...was hast du dagegen? Optimal wäre ein männlicher Mann, der sich trotzdem in die Lage von Frauen versetzen kann:rolleyes: .
Stell dir einfach vor, eben habt ihr noch zusammen um euren verstorbenen Kanarienvogel geweint, und:clown2: im nächsten Moment verteidigt er dich martialisch gegen böse Jungs oder dicke, schwarze Spinnen. Das wärs doch oder????

Als Männer noch Männer waren...........der ewige Traum:doof: .

Rhona
 
hallo rhona

ja da haben wir den gleichen geschmack!
und frauenversteher jaaa najaa ok wenn er noch mann bleibt!
so ähnlich wie du beschrieben hast aber mit dem unterschied, dass wenn, um bei deinem beispiel zu bleiben, mein kanarienvogel verstirbt möchte ich eine schulter zum ausweinen, sprich ich möchte mich an seine schulter lehnen können und er sollte mich soweit verstehen, dass er mich nicht auslacht weil ich wegen einem vogel weine!
dann ist "frauenversteher" ok.
zuviel "frau" möchte ich aber nicht, denn ich bin froh dass es den "kleinen" nterschied gibt.

lg binchen
 
es gibt ja jetzt schon eine tolle neue kategorie von Männer... die übersexuellen, mit BOno Vox an der Spitze. gefolgt von Clooney und Bill Clinton, der arme der nur der dritte geworden ist... klassifizierung? es sind männer deren sorge es ist ihr leben möglichst stilvol zu leben...


was bitte soll das bringen?
 
Bleiben wir einmal beim meterosexuellen Mann, meine Damen !

Wer im Forum ist jetzt Eurer Meinung nach ein meterosexueller Mann (das wissen sicher vornehmlich Frauen) ?

frägt oder fragt

Zeili
 
Zeilinger schrieb:
Bleiben wir einmal beim meterosexuellen Mann, meine Damen !

Wer im Forum ist jetzt Eurer Meinung nach ein meterosexueller Mann (das wissen sicher vornehmlich Frauen) ?

frägt oder fragt

Zeili
hallo zeili

wie soll frau das wissen!
wer weiss vielleicht hockst du ja gerade in diesem moment in frauenklamotten und strapse, angemalt wie liza minelli vor dem pc!?:D

versteh mich nicht falsch, ein sensibler mann ist trotzdem ein mann.
ich meine hier gibt es viele männer die über bestimmte dinge diskutieren, auch softige themen wie liebe.
d.h. aber nicht, dass sie meterosexuell sind, neee nur einfühlsam und verständnisvoll.

meterosexuell sind für mich typen die eindeutig frauen kleidung oder schmuck tragen:haare: und vor dene grusels mir.

denn entweder hop oder top, sprich entweder ist er schwul oder hetero aber wie ne transe rumlaufen und hetero sein, ne nichts für mich.

oh wobei ich diese leute nicht verurteile, sie sind nur nichts für mich.:rolleyes:


lg binchen
 
Binchen schrieb:
hallo zeili

wie soll frau das wissen!
wer weiss vielleicht hockst du ja gerade in diesem moment in frauenklamotten und strapse, angemalt wie liza minelli vor dem pc!?:D
Oh du faschingsmäßig-neckisches, auf naiv spielendes Mädchen. Ich mach' dir die Entscheidung leichter: nach eurer Definition bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hetero oder metero.

versteh mich nicht falsch, ein sensibler mann ist trotzdem ein mann.
ich meine hier gibt es viele männer die über bestimmte dinge diskutieren, auch softige themen wie liebe.
d.h. aber nicht, dass sie meterosexuell sind, neee nur einfühlsam und verständnisvoll.
Dann gibt es noch ein Zwischending.

meterosexuell sind für mich typen die eindeutig frauen kleidung oder schmuck tragen:haare: und vor dene grusels mir.
Dann bin ich heterosexuell.

oh wobei ich diese leute nicht verurteile, sie sind nur nichts für mich.:rolleyes:
Solange sie nicht zwangsbeglückend werden, sollen sie ihr Leben leben.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
hallo zeili

ja dieses zwischending nennt man frauenversteher.
worüber ich mit rhona diskutierte.
ein ganz normaler mann, der versucht sich ein wenig in frauen - und ihren eigenarten - hineinzuversetzen, aber nicht in ihre kleidung oder make up.

lg binchen
 
Zurück
Oben