R
Rhona
Guest
suche schrieb:Ein junger Mann, der gern Sex hat, passt möglicherweise besser zu einer reifen Frau, die vielleicht mehr Sexbedürfnisse als ein junges Mädchen hat.
![]()
![]()
![]()
Ohje, Bernd, das haste nun davon.
![]()
Rhona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche schrieb:Ein junger Mann, der gern Sex hat, passt möglicherweise besser zu einer reifen Frau, die vielleicht mehr Sexbedürfnisse als ein junges Mädchen hat.
![]()
![]()
![]()
Ohje, Bernd, das haste nun davon.
![]()
Rhona
Frauen haben in der Regel mehr emotionelle Intelligenz, denken vernetzt, aber kaum lösungsorientiert, während Männer (durch einen natürlichen Jagdinstinkt) konzentriert und lösungsorientiert denken. Das sind im wesentlichen die psychischen Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern; daraus aber (was ich Dir nicht unterstelle) eine Überlegenheit irgendeines Geschlechtes abzuleiten, ist Schwachsinn.Vielleicht liegt der Hauptunterschied in der Tatsache, daß Frauen Kinder bekommen und sich um sie kümmern müssen. Bei einer Schwangerschaft kann ein der Erzeuger sich verpissen, aber die Frau ist immer an ihr Kind gebunden: Sie muß es gebären, im Zweifelsfall großziehen. Sie ist im Zweifelsfall -auch wenn sie sich für einen Abbruch entscheidet-allein mit den Konsequenzen.
Könnte es nicht sein, daß Frauen deshalb anders denken müssen? Egal ob sie mal Kinder haben oder sich dagegen entscheiden?
Angeregt durch unseren H.C. Strache:
Vierzigjährige Machos - egal ob Männlein oder Weiblein, egal, ob Akademiker oder
Nicht-Akademiker sind dumm und/oder sozial unterentwickelt.
Liebe Grüße
Zeili

Leider keine neuen, sondern immer noch die alten, in der Entwicklung stehen gebliebenen Sprüche von H.C., aber Westenthaler bewegt sich auch auf dem Fleck. Unterm Strich politisch gut kann es sein, dass sich die beiden in ihrem narzistisch-egoistischen Gehabe selber fertig machen. Im Denkforum selbst kann ich derzeit keinen einzigen undemokratischen Macho orten, weder einen männlichen noch einen weiblichen.Hallo Zeili!
Ich habe keine Ahnung, worauf du hier anspielst. Kannst du da vielleicht ein bisschen schildern, worauf du dich beziehst? Neue Sprüche von Strache oder was?
Ich kann sonst keinen Bezug herstellen zu deinem Satz.
![]()