• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lüge oder wahrheit - das ist hier die frage

Werbung:
Eine erneute Vorführung deiner immer wieder eingesetzten Hump-Dump-Taktik. Gebracht hat sie dir noch nie etwas.
Nein. Völlig falscher Vergleich. Hätte ich gesagt „ich meinte nicht Chris sondern ich bin waschechter Kris“ dann wäre es so gewesen. Ich weise darauf hin, dass deinem Argumentum ad populum um einen sogenannten „Red Herring“ bei dem etwas als wahr behauptet wird, weil es der Meinung einer scheinbaren Mehrheit von Leuten, akzeptiert wird.
Gleichzeitig hast du keine Ahnung bin Logik. Selbst wenn die Regel gelte „jeder Anhänger einer Christlichen Religion nennt sich Christ“ wäre nicht automatisch das umgekehrte richtig „jeder der sich Christ nennt gehört zur christlichen Religion“

Folglich ist deine Herleitung wertlos
 
Das ist nicht meine Aufgabe. Du hast eine These aufgestellt die absolut grotesk ist, du musst sie beweisen.
Erstens ist sie nicht grotesk sondern plausibel und zweitens muss ich gar nichts beweisen.
Sonst könnte ich auch sagen, du wurdest von einem gay Leder-Einhorn ausgespuckt. Beweise das Gegenteil. Du hast wirklich keine Ahnung von Beweisführung!
Auch das musst du nicht beweisen. Die Glaubwürdigkeit deiner Aussage darf jeder gemäß seiner Maßstäbe für sich bewerten - was für dich ein Problem ist. Und wenn deine Aussage eine Beleidigung darstellen sollte, wirst du auch mit dem Konsequenzen leben müssen.
 
Beweisführungen zu Beleidigungen sind meines Erachtens eine Funktion des Wertes von der Festlegung eines gemeinsamen Streitwertinteresses.

Welchen ernsthaften Wert glauben denn die Kontrahenten für ihre "Wertgutachten" - als Auftraggeber für Gutachter, Rechtsanwälte und Steuerberater freiwillig locker machen zu wollen, damit sich eine Beleidigungsklage wenigstens für den einem oder anderen Kontrahenten lohnt???
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist sie nicht grotesk sondern plausibel und zweitens muss ich gar nichts beweisen.
Ersten ist sie Grotesk, nicht plausible und unbewiesen. Du brauchst nichts beweisen, dann bleibt es unbewiesene Meinung eines irrelevanten
Auch das musst du nicht beweisen.
Stimmt. Ich muss deinen Quatsch nicht beweisen
Die Glaubwürdigkeit deiner Aussage darf jeder gemäß seiner Maßstäbe für sich bewerten
Richtig. Intelligente Menschen werden mir zustimmen, Nazis, Populisten, Nichtdenker. Christenhasser etc. vielleicht nicht. Kann ich mit leben
- was für dich ein Problem ist.
Lüge, es stellt kein Problem da für mich
Und wenn deine Aussage eine Beleidigung darstellen sollte, wirst du auch mit dem Konsequenzen leben müssen.
Willst du mir etwa drohen? meine Antworten stellen nie eine Beleidigung da. Vielleicht für Kindergartenkinder, Narzissten, Egomene. Menschen mit gesunden Selbstvertrauen und vor allem Argumente werden darin keine Beleidigung sehen. Es soll aber Menschen geben, die „Nuss“ als Beamtenbeleidigung sehen. Die werden zum schein alles als Beleidigung ummünzen, damit sie „gewinnen“ können. Solche Menschen tun mir sehe leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben