Ich mache mir darüber keine Gedanken.Das ist jetzt eine Behauptung, die ich einfach mal so stehenlasse. Da deine Aussagen selten glaubhaft sind, wirst du verstehen, wenn ich dir diese Behauptung auch nicht glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache mir darüber keine Gedanken.Das ist jetzt eine Behauptung, die ich einfach mal so stehenlasse. Da deine Aussagen selten glaubhaft sind, wirst du verstehen, wenn ich dir diese Behauptung auch nicht glaube.
Was beweist, dass du vorhandene Beweise leugnest.Oh Beweise, die würde ich akzeptieren. Du hast aber keine Beweise.
Der größte “Beweis“ ist der: wenn ich, muzmuz sage, man braucht als Christ Religion, dann ist das so.
du siehst doch an mir den UMSTAND, dass jemand waschechter Christ ist, und er trotzdem keiner Religion angehört.

Es fällt mir auf, dass du in der Vergangenheit mehrmals versucht hast, einen Vergleich zu Pädophilie herzustellen. Abgesehen davon, ob du selbst betroffen bist oder nicht, ist es moralisch bedenklich, eine der schlimmsten Verbrechen gegen Kinder mit dem Ausgang unserer Diskussion gleichzusetzen. Diese Gleichstellung wirft Fragen über deine persönlichen Erfahrungen oder Neigungen auf, doch ich bin nicht die geeignete Person, um solche Angelegenheiten zu behandeln. Wenn du mit solchen Fragen zu kämpfen hast, ist es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.Ich mache mir darüber keine Gedanken.
nein, das beweist das nicht, das ist schon wieder eine deiner vielen FEHL-Interpretationen. Denn es wurde mir keine Beweise vorgelegt.Was beweist, dass du vorhandene Beweise leugnest.
Ich bestreite nicht, dass sich die Anhänger des so genannten Christentums selber auch Christen nennen. So wie sich putin vielleicht in seiner Sprache als Menschenfreund betitelt. deshalb sage ich ja auch häufig, dass ich ein waschechter Christ bin."Christ steht für:Christ (Begriffsklärung) – Wikipedia
de.wikipedia.org
- Anhänger des Christentums, siehe Christentum"
"Das Christentum ist eine Weltreligion, ....."![]()
Christentum – Wikipedia
de.wikipedia.org
https://de.wikipedia.org/wiki/Christ_(Begriffsklärung)Was beweist, dass du vorhandene Beweise leugnest.
"Christ steht für:Christ (Begriffsklärung) – Wikipedia
de.wikipedia.org
- Anhänger des Christentums, siehe Christentum"
"Das Christentum ist eine Weltreligion, ....."![]()
Christentum – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Oh, das ist aber noch mehr als 8 Monate bis dort hin.aber ich möchte dir noch einmal die Gelegenheit geben zum 26. Mai,
mir diesen Beweis zu zeigen, dass ich in irgendeiner diese Aussagen sei’s, dass ich CHRIST bin, sei’s, dass ich KEINER Religion angehören, gelogen habe.
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Und wer nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann, noch viel mehr.Das, was du mit der Wahrheit machst, macht der Pädophile mit Kindern.Es fällt mir auf, dass du in der Vergangenheit mehrmals versucht hast, einen Vergleich zu Pädophilie herzustellen. Abgesehen davon, ob du selbst betroffen bist oder nicht, ist es moralisch bedenklich, eine der schlimmsten Verbrechen gegen Kinder mit dem Ausgang unserer Diskussion gleichzusetzen. Diese Gleichstellung wirft Fragen über deine persönlichen Erfahrungen oder Neigungen auf, doch ich bin nicht die geeignete Person, um solche Angelegenheiten zu behandeln. Wenn du mit solchen Fragen zu kämpfen hast, ist es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Eine erneute Vorführung deiner immer wieder eingesetzten Hump-Dump-Taktik. Gebracht hat sie dir noch nie etwas.hier beispielsweise kommt heraus, dass zwar sich die Anhänger des Christentums so nennen. Oder so genannt werden, aber du siehst ja, dass es noch mehrere Möglichkeiten gibt. Das bedeutet, du hast gar nicht alle Möglichkeiten geprüft. Und da es mehr als zwei Möglichkeiten gibt, kannst du auch nicht mehr ausschließen, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Schachmatt.
Ich habe gemerkt, dass du mehr Zeit brauchst.Oh, das ist aber noch mehr als 8 Monate bis dort hin.
Ja. Und daher gab ich dir so viel Zeit.Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Und wer nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann, noch viel mehr.