Holo fernes.fernes
Es wurden hier weder Jesus noch Juden der Lüge überführt, sondern du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holo fernes.fernes
kein Einziges Mal Überführtest du mich einer Lüge.Holo fernes.
Es wurden hier weder Jesus noch Juden der Lüge überführt, sondern du.
...... ist eigentlich logisch einfach zu beweisen, weil >> 'bestimmt niemand kein einziges Mal' << einer bestimmten Lüge zu überführen (gewesen) wäre.kein Einziges Mal Überführtest du mich einer Lüge.
» Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten «
Die andersdenkige Jokerfrage:
Steht ein ständig Andersdenkender in der Bezeugung seiner Überzeugung
sich SELBST - überhaupt und ÜBER HAUPT - noch am Nächsten?
So falsch wie deine Rechtschreibung ist auch der Inhalt deiner Behauptung.kein Einziges Mal Überführtest du mich einer Lüge.
Ein paar Rechtschreibfehler sind drin. Aber meine Behauptung ist richtig. Kein einziges Mal konntest du mich einer Lüge überführen.So falsch wie deine Rechtschreibung ist auch der Inhalt deiner Behauptung.
Ein paar Rechtschreibfehler sind drin. Aber meine Behauptung ist richtig. Kein einziges Mal konntest du mich einer Lüge überführen.
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
Hier zur Erinnerung:Hier zur Erinnerung:
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
wo ist die Lüge hier? mit Beweisen?Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
wo ist die Lüge hier? mit Beweisen?ich bin sogar waschechter Christ.
wo ist die Lüge hier? mit Beweisen?Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
wo ist die Lüge hier? mit Beweisen?Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
ich könnte mich von ihm fernhalten. Richtig. Aber dann könnte er ja fälschlicherweise glauben, dass er mit seinen falschen Behauptungen, ich sei ein Lügner, richtig liegen würde. Und warum sollte ich das zulassen? Wenn es doch nicht der Wahrheit entspricht. Und wenn es mir kaum Mühe macht, das richtig zu stellen?Wenn ich hier all das Klagen über ungehobeltes Benehmen lese, fällt mir ein orientalisches Gleichnis ein. Sinngemäß verklagt der Esel den Geparden vorm König, ein Löwe. Weil der Gepard dem Esel nicht glaubt, dass der Esel von Natur aus ein blaues Fell habe. Der König gibt dem Esel recht, worauf sich der Gepard bei ihm beschwert. Sagt ihm der König in Etwa, dass es sowieso keinen Sinn habe mit einem Esel zu streiten. Lass ihm seine Genugtuung und halte Dich in Zukunft von ihm fern.
Noch Fragen?
aber nur für den RegressorEin unendlicher Regress,
der funktional auf sich selbst verweist, bereitet nur Stress.
Es steht jedem frei zu gehen, sei’s Kämpfer oder sei‘s ZuschauerWo keine gültige Abbruchbedingung existieren kann,
da hauen und schlagen sich die Kontrahenten selbst in die Pfann...