C
Céline
Guest
Sorry Eve.
und deine Beiträge jeweils so perfekt theoretisch, dass ich mit ihnen nichts anzufangen weiss. Vielleicht könntest du mir verraten, wie ich die Gedanken an das Endgültige (und als solches betrachte ich den Tod auch) ausschalten kann. Er ist zwar eine "Illusion", aber doch mitten um und in uns! Tagtäglich.
Im Gegenzug würde ich dir vorschlagen, eventuell noch einmal darüber nachzudenken, (siehe "Wie muss ein Politiker sein..."), ob uns die alten Griechen nicht doch ein wenig mehr als ein paar Kochrezepte hinterlassen haben.
Einen schönen Tag...
und deine Beiträge jeweils so perfekt theoretisch, dass ich mit ihnen nichts anzufangen weiss. Vielleicht könntest du mir verraten, wie ich die Gedanken an das Endgültige (und als solches betrachte ich den Tod auch) ausschalten kann. Er ist zwar eine "Illusion", aber doch mitten um und in uns! Tagtäglich.Im Gegenzug würde ich dir vorschlagen, eventuell noch einmal darüber nachzudenken, (siehe "Wie muss ein Politiker sein..."), ob uns die alten Griechen nicht doch ein wenig mehr als ein paar Kochrezepte hinterlassen haben.
Einen schönen Tag...