Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, "erlöst", was genau meinst Du damit? 'Man' kann das "Leiden" beenden, indem 'man' die Information/en als solche auf- und annimmt, sie versucht zu verstehen und dann entsprechend ein- bzw. umzusetzen.
Bitte verschonen sie mich mit ihren irren Halluzinationen und mit ihren krankhaften Phantastereien.
Wenn sie mich auf eine Art erniedrigen oder unglaubwürdig machen wollen,
dann können sie von mir aus anzweifeln ob es gewöhnliche Träume oder Klarträume waren!
dann können sie von mir aus anzweifeln ob es gewöhnliche Träume oder Klarträume waren!
Hm, "erlöst", was genau meinst Du damit? 'Man' kann das "Leiden" beenden, indem 'man' die Information/en als solche auf- und annimmt, sie versucht zu verstehen und dann entsprechend ein- bzw. umzusetzen.
Also... wie sollte einem solchen überhaupt etwas wirklich "helfen" können, außer, stattdessen ein Wissender zu werden und zu sein?
Dann schalten sie doch einfach ihr Gehirn ein und unterlassen sie es,
wie ein bösartiger Troll, stets die gleiche Frage zu wiederholen!
Haben sie meine Beiträge und Links nicht gelesen
oder sind sie einfach nur schwer vom Begriff?
Nochmals für Begriffsstutzige, ich hatte einen Traum oder Klartraum
und Träume während des Schlafens, haben mit Halluzinieren absolut nichts zu tun!
Ich hatte mal einen Traum von einem Verkehrsunfall, da ich im Traum
auch meine Brüder und Eltern sah, wusste ich nicht genau wem der Traum galt.
Tagsüber habe ich deshalb mein Motorrad stehen gelassen und vorsichtig mit dem Auto gefahren.
Am Abend rief mich mein Bruder an, die Eltern hatten ein Autounfall und wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht.
Können sie mir erklären warum ich es im Gefühl hatte, dass an dem Tag etwas passieren würde?
Die unkritische Übernahme unreflektierter stereotyper Redewendungen ist nicht mein Ding. So Sie also wissen, daß ein Gehirn einzuschalten ist, sollten Sie auch den zugehörigen Schalter zu benennen wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.