• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Werbung:
Du kennst mich nicht - ich kann allein sein, ohne mich einsam zu fühlen!
Du hast von dir mehr preisgegeben als dir klar ist und allein sein und einsam zu sein sind zwei unterschiedliche Dinge. Natürlich bist du einsam!
Du bist und bleibst ein Opfer - ohne Tiefe und Dein Wort hat kein Gewicht.
Jeder ist irgendwie irgendwo ein Opfer, es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und dabei machst du keine gute Figur.
Du hast keine Power!

Du hast von dir mehr preisgegeben als dir klar ist und allein sein und einsam zu sein sind zwei unterschiedliche Dinge. Natürlich bist du einsam!

Jeder ist irgendwie irgendwo ein Opfer, es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und dabei machst du keine gute Figur.

Du hast keine Power!
Wie blöd bist Du eigentlich? Verstehst Du kein Deutsch?

Powernumen

Wer sich nicht selbst artikulieren kann, muss andere für sich sprechen lassen. Ist bei helmfried, frenilshtar und inarius nicht anders, wie du siehst.

Wer sich nicht selbst artikulieren kann, muss andere für sich sprechen lassen. Ist bei helmfried, frenilshtar und inarius nicht anders, wie du siehst.
Du bist so schwul und dreckig - schämst Du Dich denn gar nicht?

An Deiner Stelle würde ich jetzt etwas kleinere Brötchen backen und hier nicht immer wieder diesen Deppen heraushängen lassen.

Aber mit Deiner geistigen Behinderung merkst Du gar nicht, dass jeder hier im Forum über Dich nur lachen kann.

Powernumen

Du bist so schwul und dreckig - schämst Du Dich denn gar nicht?
Ich schäme mich für dich.
An Deiner Stelle würde ich jetzt etwas kleinere Brötchen backen und hier nicht immer wieder diesen Deppen heraushängen lassen.
Wo lasse ich dich heraushängen?
Und welche Brötchen sind kleiner als eine Existenzberatung in einer mehr als 20 jährigen Gründungsphase und immer noch ohne zahlender Kundschaft und einem Haufen Uhren, die keiner will?
Aber mit Deiner geistigen Behinderung merkst Du gar nicht, dass jeder hier im Forum über Dich nur lachen kann.
Ich bringe Menschen gerne zum Lachen. Ist doch besser, als wenn man sie dazu bringt, sich für dich zu schämen.
Du hast keine Power!

Werbung:
Zurück
Oben