• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Werbung:
Wie kommst Du darauf, dass ich einsam sein sollte?
Da gibt es viele Gründe.
Da sind einmal deine Phantasien von deinem ashtar - einsame Menschen phantasieren oft von imaginären Freunden oder Führern
deine Fixierung auf Inzest,
deine exzessive Fäkalsprache,
deine Schreie nach Liebe,
dein offenes Bekenntnis:
Ich bin ich und bleibe immer ich für mich!
deine Versuche, hier für deine seit 2004 in Gründung befindliches Projekt der Existenzberatung Werbung zu machen,
deine Versuche, hier Uhren zu verhökern,
deine Namenswahl, die fehlende Größe kompensieren soll

Gäbe sicherlich noch viele weitere, aber das dürfte wohl für eine fundierte Begründung ausreichen.
Musst nicht von Dir auf Andere schließen.
Tue ich auch nicht. Aber ich schließe von bisherigen gut dokumentierten Erfahrungen mit einsamen Menschen auf diese Erfahrung mit dir hier.
Du hast keine Power! (Ist ein weiterer Grund)

Da gibt es viele Gründe.
Da sind einmal deine Phantasien von deinem ashtar - einsame Menschen phantasieren oft von imaginären Freunden oder Führern
deine Fixierung auf Inzest,
deine exzessive Fäkalsprache,
deine Schreie nach Liebe,
dein offenes Bekenntnis:

deine Versuche, hier für deine seit 2004 in Gründung befindliches Projekt der Existenzberatung Werbung zu machen,
deine Versuche, hier Uhren zu verhökern,
deine Namenswahl, die fehlende Größe kompensieren soll

Gäbe sicherlich noch viele weitere, aber das dürfte wohl für eine fundierte Begründung ausreichen.

Tue ich auch nicht. Aber ich schließe von bisherigen gut dokumentierten Erfahrungen mit einsamen Menschen auf diese Erfahrung mit dir hier.

Du hast keine Power! (Ist ein weiterer Grund)
Ja, ja und wahrscheinlich hast Du auch noch Deine Mutter sexuell befriedigt.

Und Dein Vater hat Dich von hinten genommen.

Powernumen

Ja, ja und wahrscheinlich hast Du auch noch Deine Mutter sexuell befriedigt.

Und Dein Vater hat Dich von hinten genommen.
Und trotz jener Phantasien wunderst du dich noch, wenn man deine Einsamkeit erkennt?
Du veröffentlichst hier deinen Schmerz in sehr peinlicher Weise und wirst dich womöglich in 10 Jahren
auch selbst sehr dafür schämen, wenn dann jemand deine heutigen Äußerungen ausgräbt.
Du hast keine Power!

Und trotz jener Phantasien wunderst du dich noch, wenn man deine Einsamkeit erkennt?
Du veröffentlichst hier deinen Schmerz in sehr peinlicher Weise und wirst dich womöglich in 10 Jahren
auch selbst sehr dafür schämen, wenn dann jemand deine heutigen Äußerungen ausgräbt.

Du hast keine Power!
Du irrst Dich - ich bin nur dann einsam, wenn ich dies für mich so will.

Ich wohne in einem Wohnheim mit 25 Bewohnern und ich könnte ständig unter Leuten sein, aber das will ich gar nicht.

Anders bei Dir - Du hast keine Freunde und Deine Familie ist abartig.

Powernumen

Du irrst Dich - ich bin nur dann einsam, wenn ich dies für mich so will.
Das behaupten die meisten Menschen, die unter ihrer Einsamkeit leiden.
Ich wohne in einem Wohnheim mit 25 Bewohnern und ich könnte ständig unter Leuten sein, aber das will ich gar nicht.
Dass du in einem Wohnheim haust, hattest du bislang nicht erwähnt, war für mich aber ohnehin absehbar.
"Einsamkeit ist ein subjektives Gefühl, das aus der Diskrepanz zwischen gewünschten und tatsächlichen sozialen Beziehungen entsteht. Menschen können sich einsam fühlen, auch wenn sie in einer Gruppe sind oder ein großes soziales Netzwerk haben."
Anders bei Dir - Du hast keine Freunde und Deine Familie ist abartig.
Deine Einsamkeit lässt dich über meine Lebenssituation phantasieren.
Du hast keine Power.

Werbung:
Das behaupten die meisten Menschen, die unter ihrer Einsamkeit leiden.

Dass du in einem Wohnheim haust, hattest du bislang nicht erwähnt, war für mich aber ohnehin absehbar.
"Einsamkeit ist ein subjektives Gefühl, das aus der Diskrepanz zwischen gewünschten und tatsächlichen sozialen Beziehungen entsteht. Menschen können sich einsam fühlen, auch wenn sie in einer Gruppe sind oder ein großes soziales Netzwerk haben."

Deine Einsamkeit lässt dich über meine Lebenssituation phantasieren.

Du hast keine Power.
Du kennst mich nicht - ich kann allein sein, ohne mich einsam zu fühlen!

Du bist und bleibst ein Opfer - ohne Tiefe und Dein Wort hat kein Gewicht.

Powernumen

Zurück
Oben