1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jüdische Kultur und Religion in Europa

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Munro, 15. September 2020.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Werbung:


    Streit um die Synagoge von Potsdam

    https://www.deutschlandfunk.de/kein...on-potsdam.886.de.html?dram:article_id=478691

    Ein verzwickter Fall.
     
  2. Waldveilchen

    Waldveilchen Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    329
    Ich finde das auch unerhört, dass der Architekt anscheinend alles alleine entscheiden kann und über die Wünsche der jüdischen Gemeinde einfach zu hinweg geht. Das kann doch nicht wahr sein!
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Ich meine auch, dass die Wünsche der jüdischen Gemeinde mehr berücksichtigt werden sollten. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden